Touchpad geht nicht

Diskutiere Touchpad geht nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, das Touchpad meiner Nachbarin funktioniert nicht mehr. Was sie "angestellt hat, weiß sie nicht mehr. ich habe daher zunächst nach Viren...
  • #1
R

Rolf07

Gast
Hi,
das Touchpad meiner Nachbarin funktioniert nicht mehr. Was sie "angestellt hat, weiß sie nicht mehr. ich habe daher zunächst nach Viren gesucht, negativ. Dann habe ich im Gerätemanager nachgeschaut. Dort ist das touchpad tatsächlich nicht aufgeführt unter "Mäuse und andere Zeigegeräte". Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren?
Gruß
Rolf
 
  • #2
ist dieser Haken Drinn?
 

Anhänge

  • 11-03-_2016_08-23-16.png
    11-03-_2016_08-23-16.png
    30,2 KB · Aufrufe: 131
  • #3
Hi,
unter den einzigen vorhandenen Reitern
"Tasten, Zeiger, Zeigeroption, Rad, Hardware"
gibt es diese Möglichkeit nicht.
Gruß
Rolf
 
  • #4
Hast Du denn den richtigen Treiber für den Touchpad überhaupt installiert

Ohne Rechnerangaben kommen wir da wahrscheinlich nicht weiter
 
  • #5
Hallo,
es handelt sich um ein Toshiba Satellite C75-A-15E.
Gruß
Rolf
 
Thema:

Touchpad geht nicht

Touchpad geht nicht - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Oben