YouTube Seite

Diskutiere YouTube Seite im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mitglieder, ich habe folgendes Problem und ich erhoffe mit hier die Lösung: Wenn ich auf einer YouTube Seite ein Video ansehe, kommt immer...
  • #1
L

Losjni

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
66
Hallo Mitglieder,
ich habe folgendes Problem und ich erhoffe mit hier die Lösung:
Wenn ich auf einer YouTube Seite ein Video ansehe, kommt immer unten ein Kasten mit folgendem Inhalt, "Soll YouTube.com im Vollmodus angezeigt werden".
Wie kann ich diese Zeile endgültig entfernen?
Ich benutze den IE 11, mit Windows 8.1.
 
  • YouTube Seite

Anzeige

  • #2
das kannst du nicht ändern, weil dieser Aufruf durch die Seite von Youtoube ausgelöst wird.
 
  • #3
Hallo weiss-nicht,
ich habe gegoogelt und gelesen, dass es im Firefox möglich ist, diese Zeile generell zu entfernen.
Nur über den IE finde ich nichts.
 
  • #4
YouTube Player

Im Internet Explorer kannst du alles in Internetoptionen einstellen, aber nicht die in YouTube . Der Internet Explorer 11 mit Windows 8.1 hat doch diese Anzeige in YouTube überhaupt nicht. Du hast dich bestimmt bei YouTube angemeldet. Dann stell es auch dort ab.

Schau mal im Player wo du mit abspielst sind unten rechts drei Einstellungen
https://tctechcrunch2011.files.wordpress.com/2014/06/youtube-bigger.png?w=738
 
  • #5
YouTube Player

Leider macht sich bei mir schon leichte Demenz bemerkbar, bin 75.
Blöderweise habe ich gedacht "Immer zulassen" heißt ich müsste die Zeile immer wegdrücken.
Statt dessen, soll der YOU TUBE Vollbildmodus immer zugelassen werden.
Danke dass Du mich auf dem richtigen Weg geführt hast.
 
  • #6
PC nutzen

@ Losijni Hallo mein Freund Losijni,
das macht doch nichts Junge. Wer hat da im Alter schon keine Probleme mit. Wir müssen uns ja nicht mehr im Berufsstress Messen! Der PC ist halt nur noch ein Hobby! Noch einen netten Abend.
 
  • #7
PC nutzen

Hallo Gast,
es ist schön, wenn man so eine freundliche Antwort bekommt.

"Außergewöhnlich"
Danke
 
  • #8
PC nutzen

Bei mir wird die Statuszeile, mit der auch auf VOLLBILD umgeschaltet werden kann, angezeigt
10Y1.jpg

Wenn ich mit dem Mauscursor aus dem Fenster herausgehe, verschwindet diese Zeile automatisch
10Y2.jpg
 
  • #9
PC nutzen

@hkdd
Vielen Dank, für Deine schnelle Antwort. Ich werde Deinen Rat versuchen
 
Thema:

YouTube Seite

YouTube Seite - Ähnliche Themen

Einbetten von eigenen YouTube Videos auf anderen Webseiten blockieren - So leicht funktioniert es!: Viele Nutzer*innen erstellen gerne Videos für einen eigenen YouTube Kanal und wollen dann vielleicht nicht, dass andere diese Inhalte für Ihre...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Am Windows PC Filme und Serien von Google Play bzw. YouTube im Browser kaufen und ansehen: Ob es direkt am PC nun Sinn macht, Filme und Serien anzusehen, sieht sicher jeder anders. Die einen machen es gar nicht, manche schauen während...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
Oben