Administrator Passwort

Diskutiere Administrator Passwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mal eine Frage , bin am verzweifeln. Mein PC hat ein automatisches Update gemacht und beim Start am nächsten Tag will der PC für...
  • #1
C

Conny

Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage , bin am verzweifeln. Mein PC hat ein automatisches Update gemacht und beim Start am nächsten Tag will der PC für fast alles ein Administrator Passwort von mir. Alles was ich versucht habe Wiederherstellung usw. scheitert an diesem Passwort. Ich habe selber nie eins angelegt. Komme auch nicht im mein Mailprogramm. Eventuell Virus....neuen Virenscanner runtergeladen....kann nicht installiert werden , kein Administrator Passwort........ich könnte schreien.......bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

LG Conny
 
  • #2
hast du es schon leer gelassen?
Oder Du lieferst uns mehr Informationen

sonst setze das Administrator Passwort zurück.
 
  • #3
Ich habe immer gedacht das gibt es nicht. Doch nun musste ich es selbst erfahren. Ich bin bald vom Stuhl gefallen. Nach dem mein PC hochgefahren war und ich meine Code-Nr. und mein Code-Wort wechseln versuchte oder eingab, wurde das als falsch bezeichnet. Da ich die Möglichkeit habe mit Win 10 trotzdem ins Internet zu kommen, habe ich ganz normal auf meinem Konto dort mit meinem Passwort zugreifen können. Am Passwort hatte sich dort auch nichts geändert. Nun habe ich trotzdem ein neues Passwort dort erstellt. Den benannten PC hochgefahren dieses neue Passwort eingegeben, nix da! Gleiche Scheiße als neuer Haufen. Alles was mir dienlich erschien und das ist von meinem Wissenstand nicht gerade wenig, hat nichts gebracht. Ja ja auch die Tastatureingabe war auf Deutsch.
Stick rein und das übliche alles neu. Ja ich werde nun nur noch mein Passwort so eingeben wie üblich. Den Mist mit der Code Nr. oder vielleicht noch mit einem Bild Code, nee da lasse ich die Finger nun von. Es muss nicht, aber kann, damit zusammen hängen. Denn mit dem Code alleine, hatte ich noch nie ein Problem.
 
  • #5
!

Was soll das? Ach Mädchen! Zu Fäkalsprache. Es gaben Zeiten da musste man für Geil zur Beichte. Das hörst du heute überall. Da kann man auch ein etwas natürlicheres Wort wie Scheiße schreiben. Wer legt denn fest welches Wort mal gerade nicht passt, die Gesellschaft? Wenn du nichts Fachliche zu diesem Problem weißt, dann halte dich bitte zurück. Geh an die frische Luft! Da bekommst du auch wieder einen klaren Verstand hin! Ich habe keinen Frust sondern stelle nur Tatsachen fest.
 
  • #6
!

Einmal mehr nur ein Troll und die sind ja immer anonym,
denn sie dürfen sich nciht zu erkennen geben, sonst fliegen sie auf.
DFFT !!
 
  • #7
Guten Abend....
ich weiß leider nicht ob mir jemand geantwortet hat. Ich kann immer noch nichts machen.
Der PC will für alles das Administrator Passwort....für das Zurücksetzten....für Wiederherstellung....kann keine Änderungen eingeben.
Herzlicher Gruß
Conny
 
  • #8
Da war doch eine Antwort

hast du es schon leer gelassen?
Oder Du lieferst uns mehr Informationen

sonst setze das Administrator Passwort zurück.
 
  • #9
Rechner zurückstellen.

@Conny So einfach scheint dein Problem nun nicht zu sein. Ich denke um hier weiter zu kommen braucht man mindestens eine DVD oder einen Stick mit Windows 8.1, wo sich der Rechner seine Daten holen kann. Wurde das schon erstellt? Damit kannst du den Rechner zurücksetzen. Er will aber dabei trotzdem wissen wer du bist (Folge dort allen Anweisungen). Geht das nicht so musst du halt clean 8.1 über den Stick/DVD installieren. Dabei wird ja ein neues Kennwort angegeben. Wenn vorher alles stimmte so wird dein System auch automatisch wieder aktiviert sein.
 
  • #10
Hallo G.B.
vielen Dank für Deine Antwort. Und ja leer gelassen habe ich das Passwort natürlich auch...funktioniert nicht.
Ich habe den PC ohne CD bekommen und einen Stick habe ich auch nicht.
Bleibt mir nun nur noch Format C ??
Wie gesagt zurück setzten und der Gleichen da will " er " auch das Passwort für sowie für alle anderen Änderungen auch...
Vielen Dank im Vorraus..........

Lieber Gruß
Conny

P.S. Wo habe ich denn eigentlich Fäkelsprache benutzt ???
 
  • #11
Schau Dir das mal an
Windows Passwort vergessen - CHIP

Wenn Du wirklich neu installieren musst und noch Daten auf dem PC sind, die Du gerne vorher retten möchtest, dann kannst Du den PC mit einem Linux-Live-System von CD booten (z.B. Knoppix, Ubuntu & Co. ) und die Daten sichern. Man kann auch die Festplatte ausbauen, an einen anderen PC anschließen und dort sichern.
 
  • #12
Windows 8.1 eine ISO

@ Conny schau mal hier! Es gibt genau wie für Windows 10 auch noch für Windows 8.1 eine ISO File um eine DVD oder einen Stick zu erstellen. Schau die Links alle an!
Erstellen eines Installationsmediums für Windows 8.1 - Windows-Hilfe
Aber es geht ja auch für dich, wenn du dir Windows 10 Iso File noch schnell kostenlos holst. Das geht nicht mehr lange kostenlos!

Windows 10

Richtig ist auch, man kann einen Stick von z.B. Knoppix erstellen um an Daten zu kommen. Mit diesem bootest & kommst du auch auf deine Festplatte. Ohne Code von Windows. Nur hast du ein UEFI System must du im Bios den Secure Boot (Sicherer Start) Abwärtspfeil auf Disabled (Deaktiviert) stellen. Damit du Knoppix booten kannst

Knoppix - Download - COMPUTER BILD

Bei diesem Download handelt es sich um das ISO-Abbild der „Knoppix“-CD. Dieses lässt sich mit allen gängigen Brennprogrammen auf CD brennen Quelle Computer Bild
Ja dann mal viel Spaß
 
  • #14
Windows 8.1 eine ISO

Renee, Deine Hinweise sind sehr schön, man muss dazu aber das PW kennen. Beim TE geht es darum, dass Windows nicht ohne ein PW startet, und dieses kennt er nicht.
 
  • #15
Windows 8.1 eine ISO

Ich hatte ihr ja geschrieben, sie soll das Administrator passwort ändern, ich glaube nämlich nicht, dasss der echte Administrator überhaupt aktiviert ist
 
  • #16
Windows 8.1 eine ISO

Wie soll man das ändern, wenn man Windows nicht starten kann - das ist ja das Problem.
Es könnte natürlich ein krimineller Versuch sein, einen gestohlenen PC zu starten...
 
  • #17
Krimineller Versuch?

Das Microsoft Konto, wo es um Geld geht, ist schon ziemlich geschützt. Dieser Code zur Anmeldung hingegen, ist doch für Kriminelle kein Hindernis. Die Klauen und machen. Da ist doch hier nur was schiefgelaufen. Der Normalverbraucher bekommt win 8.1 Win 10 an allen Ecken nachgeworfen. Das aktivieren ist hier dessen Problem.
Diejenigen die klauen, klauen Rechner, Installieren Win 10 schalten es mit unlauteren Sachen frei und verkaufen. Da sollte man mal, wenn einer Hehlerware anbietet, einem solchen Anbieter gewaltig vors Knie Treten aber so richtig knallhart diese Tanzbären!
 
  • #18
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe....werde ich dann mal versuchen.
Hoffe das ich das hin kriege....so ein großer PC Crack bin ich nicht.
Und geklaut ist der PC auch nicht.....bei Ebay ganz legal ersteigert !!

Vielen Dank nochmal.

Lieber Gruß Conny
 
  • #19
Hallo weiss-nicht !!

So bin deinem Link gefolgt....funktioniert nicht. Und das ich das Administrator Passwort nicht zurück setzen kann...habe ich schon beim ersten mal geschrieben. Sorry bin eben kein Fachmann...deshalb suche ich hier Hilfe...es hört sich an als hättest Du die Ahnung schlecht hin...nur klappen deine Tipps nicht. Schade.
Wäre ich Fachmann würde ich keine Hilfe brauchen.

Gruß Conny
 
  • #20
Windows 8.1

@ Conny Mach mal was ich dir geschrieben habe. Du wirst sehen, wenn du deinen Stick hast was da alles geht. Natürlich ist dein Rechner ehrlich erworben und da habe ich auch keine Zweifel.
Hier siehst du wie im Semper Video der Stick erstellt wird. Diese Seiten für die ISO 8.1 und Win 10 habe ich dir ja im Link angezeigt
https://www.youtube.com/watch?v=rmPo6q2loJg

Erweiterte Start-Option aufrufen oder neu installieren bitte immer diesen Stick einstecken!
 
Thema:

Administrator Passwort

Administrator Passwort - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich die Rechte verloren.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, durch ein Missgeschick habe ich die Administrator Rechte meines Windows 10 Kontos verloren. Der...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Oben