Zugang zur Community gesperrt

Diskutiere Zugang zur Community gesperrt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich wollte wissen warum Microsoft meinen Zugang zur Community gesperrt hat, aber darüber bekomme ich von MS keine Informationen. Weil es sonst...
  • #1
G

Gast 74

Gast
Ich wollte wissen warum Microsoft meinen Zugang zur Community gesperrt hat, aber darüber bekomme ich von MS keine Informationen. Weil es sonst nicht möglich ist eine Antwort zu bekommen deshalb versuche ich es hier. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um!!!!
 
  • #2
Hier weiß das auch niemand. Dies ist kein Microsoft-Forum.
 
  • #3
Bist du denn auch angemeldet mit deinem MS-Konto
 
  • #5
Zugang zur Community

das bringt es doch nicht, wenn ich da drauf klicke, bin ich automatisch in der Community und auch angemeldet.

mache doch einmal einen Printscreen oder einen Ausschnitt mit Snipping tool
 
  • #6
Zugang zur Community

Zu…das bringt es doch nicht, wenn ich da drauf klicke, bin ich automatisch in der Community und auch angemeldet.
……... Was soll das? Da bist du genauso automatisch in der Community, auch wenn der Rechner kein Microsoft Konto hat! Also du hast es noch nicht mal probiert ohne Microsoft Konto und schreibst, dass es keinen Sinn hat. Du bist schon ein wenig komisch..... liebe Fachfrau!
 
  • #7
Zugang zur Community

Überlege doch einmal.

Wenn Du einen Link setzt um es uns zu zeigen, werden automatisch unsere eigenen Anmeldedaten verwendet.
so kommen wir NIE auf dein Problem "Kein Zugang"
darum sage ich ja, mache einen Printscreen, erst so sehen wir, was du meinst.

Hoffe du verstehst jetzt, dass es Sinnlos ist, einfach den Link zur Community einzufügen.
 
Thema:

Zugang zur Community gesperrt

Zugang zur Community gesperrt - Ähnliche Themen

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht...
Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum: Liebe Community, vor ein paar Monaten wurde mein Microsoft Account gesperrt, ich habe das mitbekommen weil Skype nicht mehr funktioniert hat...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so...
Veröffentlichung von Quellcode: Ich habe den Microsoft Support kontaktiert um Informationen zu bekommen, wer bezüglich der Veröffentlichung von Quellcode verantwortlich ist. Ich...
Oben