Bildschirm

Diskutiere Bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Der Bildschirm springt vom Desktop und Startseite immer hon und her.
  • #1
G

Gast

Gast
Der Bildschirm springt vom Desktop und Startseite immer hon und her.
 
  • Bildschirm

Anzeige

  • #2
Mit Panzertape festkleben.
 
  • #3
Mit Panzertape kleben.......... Ja und den losen Auspuff mit Bindedraht fixieren und zum TÜV fahren.
Gast boote deinen Rechner im abgesicherten Modus. Gibt es dort kein hin und her Blenden, dann hast du schnell raus wo der Haken ist.
 
  • #5
Da hast du nicht unrecht. Aber ich sehe da eher, dass er sein Problem auch nicht so gut erklären kann. Dann ist er wahrscheinlich mit sämtliches überfordert.
 
  • #6
Thema:

Bildschirm

Bildschirm - Ähnliche Themen

GELÖST Google Assistant Feld vom Homescreen entfernen: Hallo in die Runde Hat jemand mal einen Tipp für mich, wie ich dieses Fenster wieder vom Bildschirm entfernen kann? Das ist vor ein paar Tagen...
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns mit dem Google Santa Tracker Easter Egg - So findet man es: Mit kleinen oder großen Zusatzinhalten bringt Google gerne unterhaltsame Überraschungen zu allen Gelegenheiten in seine Anwendungen ein und dazu...
GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...
GELÖST Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden: Grüße an alle, ich brauche hier etwas Hilfe. Wenn ich meinen Computer verlasse, kann ich den Bildschirm nicht ausschalten. Es kann sehr...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Oben