Lautstärkenregler immer bei 100%

Diskutiere Lautstärkenregler immer bei 100% im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe ein laptop/Tablet und mein Lautstärkenregler ist immer bei 100%,er lässt sich nicht runter regeln,er ist zwar beweglich wenn ich ihn...
  • #1
G

gast

Gast
habe ein laptop/Tablet
und mein Lautstärkenregler ist immer bei 100%,er lässt sich nicht runter regeln,er ist zwar beweglich wenn ich ihn versuche herrunter zu regeln aber immer sofort wieder hoch bei 100%.
wer hat einen guten tip
 
  • #3
ja
hab festgestellt das der fehler nicht immer auftritt
 
  • #4
Irgendein Hintergrundprogramm macht wahrscheinlich diesen Ärger Alle Autostartprogramme deaktivieren und testen welches es verursacht. Das hat nichts mit dem Treiber zu tun, er hat ja vorher funktioniert. Setze dein System mal zurück, wenn du den Fehler nicht findest.
 
Thema:

Lautstärkenregler immer bei 100%

Lautstärkenregler immer bei 100% - Ähnliche Themen

HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben