outlook 2013 wird geschlossen, reagiert nicht mehr

Diskutiere outlook 2013 wird geschlossen, reagiert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich habe Windows 8.1und Outlook 2013. Seit ein paar Tagen lässt sich Outlook nicht mehr öffnen, in der Taskleiste habe ich auf einmal ein...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo, ich habe Windows 8.1und Outlook 2013. Seit ein paar Tagen lässt sich Outlook nicht mehr öffnen, in der Taskleiste habe ich auf einmal ein graues Symbol: Outlook wird geschlossen. Wenn ich in der Ausführen Leiste eingebe "Outlook/safe" oder Outlook.exe/safe heißt es: Outlook konnte nicht gefunden werden.
Als ich vor ein paar Tagen Emails bei Outlook löschen wollte, ging es nicht, weil die Emails schon entfernt wurden? Ich suchte im Internet, habe Outlook geöffnet, auf Datei, Kontoeinstellungen, Konto ändern, weitere Einstellungen, Erweitert und habe dann im Stammordnerpfad INBOX eingetragen und gespeichert.
Kann es damit zusammenhängen?
 
  • #2
Office Reparaturfunktion?
Neues Outlook-Profil?
 
  • #3
Nein, kein anderes Profil. Und die Outlook App öffnet sich gar nicht mehr. Muß ich vielleicht neu installieren?
 
  • #5
Gast schrieb:
Nein, kein anderes Profil. Und die Outlook App öffnet sich gar nicht mehr.

Du sollst ein neues Outlook-Profil erstellen :rolleyes:
 
  • #6
Tja also mein Outlook kann ich jetzt wieder öffnen, warum weiß ich selber nicht, vielleicht ein update vom pc.? Bin jetzt auf reparieren gegangen, konnte aber mit meinem Konto nichts anfangen. Hab dann irgendwann abgebrochen. Und komischerweise kann ich jetzt meine alten Emails auch wieder löschen... Vielen Dank an Euch.
 
Thema:

outlook 2013 wird geschlossen, reagiert nicht mehr

outlook 2013 wird geschlossen, reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
Oben