Ständiger IE Absturz

Diskutiere Ständiger IE Absturz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, ich bitte um Eure Hilfe, seit heute stürzt mir schon zum 7 x der IE 11 ab, immer wenn ich das in Google eingebe. Siehe...
  • #1
L

Losjni

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
66
Hallo Community,
ich bitte um Eure Hilfe, seit heute stürzt mir schon zum 7 x der IE 11 ab, immer wenn ich das in Google eingebe. Siehe Screenshot.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eingehende Post.
Ich hoffe der Screenshot kann geöffnet werden.
 

Anhänge

  • Screenshot (135).jpg
    Screenshot (135).jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 98
  • #2
Extras Internet Optionen Reiter „Erweitern zurücksetzen. Dann E11 abschalten und neu Installieren in
…Systemsteuerung\Programme\Programme und Features_ Windows-Features Aktiv deaktivieren klick dort den E11 haken weg neu Start Haken setz.
 
  • #3
Ich habe alles durchgeführt, Problem bleibt.
 
  • #4
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp ……..Alles dort löschen
Extras/ Allgemein/Einstellungen….Dateien anzeigen dort alles löschen


Dann Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung…….System & Sicherheit Wartungsaufgaben durchführen.
Dann Windows Taste + R Eingabe /.. iexplore.exe –extoff ../

Dann noch Reinigen mit Windows…. Zuerst mit Cleanmgr /sageset:1 (Lies bitte wo du Haken setzt)
Dann mit
Cleanmgr /sagerun:1 nochmal ausführen.
In Suchen oder mit Taste…. Windows + R
Dann Optimiere Festplatte mit Eigenschaften, wenn es keine SSD Festplatte ist mit Tool .
 
  • #5
Die nicht zum Thema passenden Postings wurden entfernt. Ich bitte dieses in Zukunft und vor allem in dieser Form zu unterlassen.

@Tha.Piranha

Und wenn Du nichts zur Fragestellung beitragen kannst, dann halte Dich bitte raus.

@Losjni,
vielleicht solltest Du Dich jetzt mal wieder Deinem Problem zuwenden und den letzten Beitrag von @Hans B. beachten.
 
  • #6
Hallo Gast,
ich danke Dir für Deine Ausführungen, das Thema habe ich gelöst, in dem ich Windows um ein paar Tage auf einem anderen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt habe.
 
  • #7
OMCON24 Team,
ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
 
  • #8
@ Losjni Hallo! Wichtig und gut ist, dass dein Rechner wieder klappt. Gruß Hans B.
 
Thema:

Ständiger IE Absturz

Ständiger IE Absturz - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ (Von...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
KMODE EXCEPTION NOT HANDLED WIN10: Hallo Leute, seit Tagen, leide ich unter dem BSOD: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED. Außer dieser Fehlermeldung wird mir nichts anderes angezeigt...
Oben