Windows 8.1 Kacheln lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Windows 8.1 Kacheln lassen sich nicht öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen Medion Akoya mit windows 8.1 geschenkt bekommen. Und wenn ich jetzt z.b unten rechts auf Bluetooth gehen will, lande ich...
  • #1
K

Karin

Gast
Hallo,
ich habe einen Medion Akoya mit windows 8.1 geschenkt bekommen. Und wenn ich jetzt z.b unten rechts auf Bluetooth gehen will, lande ich immer im Startmenü wo nichts angezeigt wird bzgl. Bluetooth. Oder wenn ich mein Handy registrieren will, komme ich auch auf das Startmenü wo erneuut nichts passiert. Bei der Kachel "Einstellung" erscheint zwar für eine Sekunde ein Bild ist aber dann auch wieder verschwunden. Was mache ich falsch?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe!
 
Thema:

Windows 8.1 Kacheln lassen sich nicht öffnen

Windows 8.1 Kacheln lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Oben