Start-Button reagiert nicht

Diskutiere Start-Button reagiert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, schon mehrmals hat der Start-Button (ganz links unten in der Taskleiste) nicht reagiert und ich konnte den Rechner nicht normal...
  • #1
G

Gerrit

Gast
Hallo,
schon mehrmals hat der Start-Button (ganz links unten in der Taskleiste) nicht reagiert und ich konnte den Rechner nicht normal herunterfahren. Die anderen Icons in der Taskleiste reagierten normal.
Was könnte die Ursache sein? Wie kann ich dies korrigieren?
Danke
Gerrir
 
  • #2
indem du uns mehr Informationen gibst.
denn wir sitzen nicht vor deinem Rechner.
 
  • #3
Welche Mehrinformationen?
 
  • #5
Danke für den Tipp, kann ihn aber erst ausprobieren, wenn der Effekt wieder auftritt.
Nach dem Neustart funktioniert nämlich wieder alles.
Gruß
Gerrit
 
Thema:

Start-Button reagiert nicht

Start-Button reagiert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
Microsoft Kurztipp - Das neue Outlook und das alte Outlook gleichzeitig verwenden? So leicht geht es!: Outlook wird bald eine neue Oberfläche ausrollen und aktuell haben Nutzer*innen über einen kleinen Schieberegler die Option, das Ganze vorab schon...
Microsoft Edge - So kann man Shortcuts zu Edge Browser Lesezeichen in der Windows Taskleiste nutzen: Es gibt viele Wege, um sich wichtige Lesezeichen schnell erreichbar anzulegen und wer Microsoft Edge verwendet, kann sich seine Lesezeichen bei...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben