Image vom aktuellen Systemlaufwerk

Diskutiere Image vom aktuellen Systemlaufwerk im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gerade über "Dateiversionsverlauf/Systemabbildsicherung" meinen PC gesichert in der Annahme, es würde ein Image erstellt...
  • #1
G

Gastin

Gast
Hallo,
ich habe gerade über "Dateiversionsverlauf/Systemabbildsicherung" meinen PC gesichert in der Annahme, es würde ein Image erstellt. Stattdessen wuren mehrere Ordner (Backup..., Catalog, Logs u.a. erstellt.
Kann man mit Win 8.1-Bordmitteln kein Image erstellen, das man dann auf DVD brennt?
Schönen Gruß
 
Thema:

Image vom aktuellen Systemlaufwerk

Image vom aktuellen Systemlaufwerk - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium: hallo, ich habe die sicherung eines desktop-pc und eines notebooks auf einer hdd. die sicherung lief unter windows 10 und "sichern und...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
recoverydrive.exe: Ich möchte mit Windows - Bordmitteln ein komplettes Backup erstellen. In der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) kann ich...
Oben