Windows fährt nacg Update nicht mehr hoch

Diskutiere Windows fährt nacg Update nicht mehr hoch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows 8. Irgendwann wurde einfach automatisch auf Windows 10 geupgradet. Gestern hab ich den PC einfach mal...
  • #1
A

Antonio

Gast
Hallo,

ich habe ein Notebook mit Windows 8. Irgendwann wurde einfach automatisch auf Windows 10 geupgradet.
Gestern hab ich den PC einfach mal neu gestartet. Dann hat er angefangen ein Windows Update zu machen. Bei ca. 30% hat er dann selbstständig gestartet und seit dem hab ich folgende Fehlermeldung:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt.

Fehler lautet: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Seitdem lässt er sich nicht mehr starten und es ist eine Endlos Schleife in der er ist. Ich hab auch schon versucht ihn zurück zu setzen, hat auch nichts gebracht. Jetzt kann man gar nichts mehr machen.

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
 
  • #3
Windows fährt nach Update nicht mehr hoch

Wenn ich F12 drücke passiert gar nichts. Mach ich da was falsch?
 
  • #4
Windows fährt nach Update nicht mehr hoch

Ich komme ja nicht mal mehr zu d er Seite wo ich es reparieren lassen kann, da es immer wieder von vorne beginnt.
 
  • #5
Du brauchst ein Installationsmedium.USB Stick oder eine DVD win 8.1 oder 10 Dort sind Daten die du zum Booten sowie Installieren und Rep. brauchst. Um...ins (Erweitertes Bootmenü zu starten) Dein Rechner hat aber auch eine Kombination zur Werkseinstellung (steht im Handbuch). Win 8 sollte nicht mehr genommen werden entweder 8.1 oder Win 10

In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8 Deskmodder Wiki
 
  • #7
Hallo!
„Bootsystem nicht zugänglich“ so heißt doch der angezeigte angebliche Fehler! (Error- Meldungen lügen öfters als man glaubt und nicht nur beim Rechner. Da läuft doch im Link so einiges daneben. Warum? Wenn nach einem unkontrollierten Upgrade auf Windows 10 eine Schleife entsteht, ist mir klar, was das für ein Fehler ist. Da schickt man doch niemanden in den (Internet Links) Wald, wo er vor lauter Bäumen den einzelnen nicht mehr sieht. Ein Laptop hat doch die Werkseinstellung Tastengesteuert laut Handbuch. Geht das nicht mehr….!
Dann ein kontrollierte Upgrade auf 10 mit dem USB Stick oder der DVD, die bootet doch den Rechner richtig. Das ist doch dann der richtige Weg.
 
Thema:

Windows fährt nacg Update nicht mehr hoch

Windows fährt nacg Update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
Oben