compattelrunner

Diskutiere compattelrunner im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Es erscheint oft Warnung bitte anrufen
  • #1
P

panzweiler

Gast
Es erscheint oft Warnung bitte anrufen
 
  • #3
Ja sehr gefährlich! Passe ja auf dich auf! Sehr unangenehm! Kann sogar böse enden!
Richt ig ist........CompatTelRunner.exe ist eine Art EXE-Datei ist eine ausführbare Datei
 
  • #4
Was geht da........
Ja dann schau mal...
wird über das optionale Update KB2952664 auf das System geladen
mit dem Namen CompatTelRunner.exe unter Windows --->System32
Nummern der Schnüffel-Updates
KB3022345

KB3068708

KB3075249

KB3080149

Diese Updates können gefahrlos deinstalliert werden.
Durch Deinstallation des KB2952664 ist das PGM auch ausgeschaltet. Viel Spass
 
Thema:

compattelrunner

compattelrunner - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Klick - Aktion zu schnell: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass nach einem Mausklick die Aktion so schnell ausgeführt wird, dass ich nichts mehr machen kann. Oft...

Sucheingaben

compat telrunner

,

wie deinstalliere ich compat telrunner

,

kb2952664 compattelrunner.exe

,
combattelrunner win8.1
Oben