Dateiansicht funktioniert nicht mehr

Diskutiere Dateiansicht funktioniert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich in einem Ordner mit Bildern "große" oder "extra große" oder andere Angaben klicke bekomme ich immer nur das Icon angezeigt...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
wenn ich in einem Ordner mit Bildern "große" oder "extra große" oder andere Angaben klicke bekomme ich immer nur das Icon angezeigt, allerdings schon in verschiedenen Größen. Die Bilder selbst werden nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?
Gruß
 
  • #2
Ansicht _Ordneroptionen_ zurückstellen
 
  • #3
Da müsste man zuerst einmal wissen, in welchem Format die Bilder sind.
 
Thema:

Dateiansicht funktioniert nicht mehr

Dateiansicht funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Summe, Mittelwert, Minimum und Maximum direkt ohne Formeln in der Excel Statusleiste anzeigen: Oft benötigt man vielleicht eine Übersicht über bestimmte Werte und dann kann man diese ja in der Regel mit der Hilfe einer Formel ausrechnen und...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Oben