Win 6.1 installieren

Diskutiere Win 6.1 installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich Win installieren, wenn kein Disketten-LW zur Verfügung steht ? ?Gruß Wolfgang.
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich Win installieren, wenn kein Disketten-LW zur Verfügung steht ?


?Gruß Wolfgang.
 
  • #2
Was willst Du mit einem Diskettenlaufwerk? Installationsdatenträger ist neuerdings eine DVD. Oder meintest Du Win 3.1?
 
  • #5
Dann kaufst du dir ein USB-Disketten-Laufwerk und gut ist.

Nur würde ich gerne wissen, was du mit DOS 6.1 anfangen willst, wenn du es brauchst, gäbe es noch die Version 6.22
 
  • #7
@ Gast II

Du solltest mal lesen & verstehen lernen :o
Der BE schreibt explizit nicht, dass er ein Floppy sucht, sondern dass er Windows (6.1) installieren möchte, und fragt wie das ohne ein Floppy-Lw geht! Das ist ein Unterschied.
 
  • #8
@ ungarnjoker

Wen interessiert denn hier primär das Disketten-Lw??
Er - der BE - fragt, wie er denn ohne ein Floppy sein Windows installieren kann.
Könnt ihr alle nicht lesen, oder nicht verstehen. Die deutsche Sprache ist doch nicht so schwer :)
 
  • #10
@ gAST und du solltest mal eine Brille anziehen. Alle Antworten hier waren gut, nur du liegst daneben und Flippst aus. Ja er schreibt wohl was von einem Diskettenlaufwerk und überhaupt nichts von Dos! Und lies mal was er installieren möchte !
 
  • #11
gAST schrieb:
@ ungarnjoker

Wen interessiert denn hier primär das Disketten-Lw??
Er - der BE - fragt, wie er denn ohne ein Floppy sein Windows installieren kann.
Den 'BE' interessiert das. Schließlich fragt er explizit danach, wie man denn Win 6.1, was immer er darunter verstehen mag, ohne Diskettenlaufwerk installieren kann. Er hat also irgendwelche Disketten und sucht nun eine Möglichkeit, das darauf befindliche System zu installieren. Lesen, verstehen, oder nachfragen, aber auf keinen Fall poltern. Oder ist das Deine Standardart, sich mit jemandem zu unterhalten?
gAST schrieb:
Könnt ihr alle nicht lesen, oder nicht verstehen. Die deutsche Sprache ist doch nicht so schwer :)
Dann kläre uns doch mal auf, wie das zu verstehen war. Du bist ja der deutschen Sprache mächtiger, als wir alle zusammen. Scheint jedenfalls so.
 
  • #12
@ T.K / T.K.

Was bist du denn für ein Wortverdreher?
Ich hatte von DOS kein Wort geschrieben, da hast du wohl die Beiträge verwechselt. Geh du mal zu einem Optiker. Und wo bitte bin ich ausgeflippt?

@ ungarnjoker

Wenn ich gepoltert hätte, dann hättest du es bis zu dir gehört :) Und ja: es ist meine Standardart, mich so zu unterhalten.
 
  • #13
gAST schrieb:
[...]
Und ja: es ist meine Standardart, mich so zu unterhalten.
Dann viel Spaß hier als Alleinunterhalter.
 
  • #14
Tack ;)
 
  • #15
Zu Zitat von gAST;
Und ja: es ist meine Standardart, mich so zu unterhalten
-----------------
"Poltern" steht als Fachbegriff für Redefluss mit Auffälligkeiten. Wie z.B. irregulären Artikulationsraten. Sehe ich auch so! Ja wenn dann noch einer sich selbst so erkennt, ja dann passt das was ungarnjoker in #13 schreibt. Und ich schreibe dir, Kommuniziere mit deines gleichen.
PS; Es folgen hierzu keinerlei Antworten mehr.
 
Thema:

Win 6.1 installieren

Win 6.1 installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Älteres Handy für Navigation gesucht: Hallo Spezialisten, z.Zt. nutze ich ein Samsung S9 zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit. Allerdings hätte ich gerne für die Navigation in Auto...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben