Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen.

Diskutiere Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnelstartleiste blinkt auch ein...
  • #1
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
11
Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen.
In der Schnelstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es nicht reagiert und ich auch nicht weis zu welchen Programm es gehört.
Ich hoffe das mir da jemand Kombetent weiterhällfen kann.
Es ist der PC meiner Frau, ist allso Wichtig,, es ist Windows 8,2 Installiert.
Danke im voraus für die Zeit und Hilfe.
 
  • #2
Mach folgendes..........
Windowstaste + R Eingabe msconfig
Registerkarte Dienste
1) Microsoft Dienste ausblenden
2) verbleibenden deaktivieren
3) öffne Taskmanager „ Autostart “ > alle deaktivieren
4) Rechner neu Starten.
 
Thema:

Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen.

Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen. - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!: Ich habe das o.g. Programm installiert, beim Klick auf ´öffnen` kommt die Frage, womit geöffnet werden soll - dazu einige Vorschläge wie z.B...
Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z: Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...
Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe bereits einiges versucht um mein Startmenü wieder in Gang zu kriegen aber bisher hat nichts funktioniert. Allerdings habe ich bisher...
Oben