Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?

Diskutiere Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich ein screenshot bei Windows 8 bei Kachel Ansicht erstellen? Windows 8 hat eine Snapping Tool, aber...
  • #1
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
11
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich ein screenshot bei Windows 8 bei Kachel Ansicht erstellen?

Windows 8 hat eine Snapping Tool, aber wenn ich denn in Kachelansicht öffne, springt der in Desktop Ansicht.



Hat Jemand eine Idee??
---------------------------------------------
 
  • #2
In Kachel Ansicht ……..STRG +druck dann öffnet sich Snipping
 
  • #3
Sorry noch was ....... vorher musst du natürlich, „bevor“ du zur Ansicht Kachel wechselst, Snipping schon angeklickt haben. Also aufgerufen haben.
 
  • #4
Blödsinn

mit STRG+Druck öffnet sich nicht Snippingtool, sondern es wir dein Screenshot des Bildschirms erstellt
und Windows legt die ab im Ordner \Bilder\Screenshots
 
  • #5
Sorry Madame;
Du hast wirklich komische Vorstellungen, wenn du meine Ausführung als Blödsinn darstellen möchtest.
Ich brauche keinerlei Belehrung und weiß selbst was im Hintergrund bei dieser Aktion abläuft.
Wenn der User, wie in 1# schreibt, die Kachelansicht öffnet, dann Snipping Tool klickt, springt der Bildschirm in Desktop auf Ansicht. Und das stimmt. Dann kann er nicht Schneiden und als Bild abspeichern.
Nun zu Dir und deinem Verständnis!“Mit STRG+Druck öffnet sich nicht Snippingtool, sondern es wird dein Screenshot des Bildschirms erstellt“…………… Ja das hat ja auch keiner bestritten „WEISS-NICHT“ aber du musst mal lesen was ich schreibe dann weißt du es auch!
Man soll Snippingtool nur anklicken und nicht einen Screenshot mit STRG+Druck erstellen. Auf die Kachelansicht wechseln, plus des geöffneten Fensterchen von Snipping Tool. Nun Strg plus Druck!!!! Nun wird die Seite Milchig und es kann geschnitten und als JPEG. Oder PNG abgespeichert werden.
 
  • #6
Screenshots von einem PC Fernsehbild ?

Nachtrag; im Übrigen für Alle die, die wie zum Beispiel von einem PC Fernsehbild einen Screenshot erstellen wollen, da ist der Ablauf gleich.
 
Thema:

Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?

Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht? - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
GELÖST Windows 11 Installation im Hardwareraid 1 funtioniert nicht: Hallo Winboard, ich versuche vergeblich Windows 11 auf einem Asus Maximus Z790 im Hardware-Raid 1 mit 2 Samsung 990 PRO SSDs zu installieren. Bei...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Oben