Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern?

Diskutiere Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Leute! Ich verwende gern spezielle Ordersymbole, um die entsprechenden Ordner schneller wiederzufinden. Außerdem sieht's besser aus. ;)...
  • #1
K

KershawBJ

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
2
Hallo, Leute!

Ich verwende gern spezielle Ordersymbole, um die entsprechenden Ordner schneller wiederzufinden. Außerdem sieht's besser aus. ;)

Allerdings scheint der dafür bereitgestellte Cache zu klein bemessen zu sein. Wenn ich zu viele Ordnersymbole verwende, werden all meine Ordnersymbole (und z.T. auch Dateisymbole) fehlerhaft dargestellt. Reduziere ich die Anzahl meiner Ordnersymbole, ist alles wieder normal. Daher nehme ich an, daß der dafür bereitgestellte Cache zu klein ist.

Ich habe Windows 8.1, 64bit. 8GB RAM.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Falls Ihr noch weitere PC-Details für die Beantwortung braucht, laßt es mich wissen! Ich weiß nämlich nicht, welche Ihr braucht. ;)

Vielen Dank im voraus!
 
Thema:

Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern?

Wie kann ich den Cache für die Ordnersymbole erweitern? - Ähnliche Themen

AMD Ryzen Threadripper kommen als 1950X sowie 1920X für 999 respektive 799 US-Dollar - UPDATE VI: Sowohl für den Ryzen Threadripper 1950X sowie den Ryzen Threadripper 1920X hat AMD nun ganz offiziell weitere Details sowie auch die längst...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben