Automatische Reperatur wird vorbereitet

Diskutiere Automatische Reperatur wird vorbereitet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, Ich habe einen Lenovo G50 mit Win 8.1. Wenn ich ihn anschalte kommt eine Endlosschleife mit dem Text: "Automatische Reperatur wird...
  • #1
S

Store

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
7
Hey,
Ich habe einen Lenovo G50 mit Win 8.1. Wenn ich ihn anschalte kommt eine Endlosschleife mit dem Text: "Automatische Reperatur wird vorbereitet ".
Ein und Ausschalten hat nicht funktioniert
Lenovo onekey recovery bringt nichts. Wenn ich recovery starten möchten, kommt wieder ein endlos ladender Bildschirm.
Eine CD- Laufwerk hat der PC nicht und das Betriebssystem war schon drauf, deshalb habe ich keinerlei CD's oder Sticks.
Jemand eine Idee was ich machen kann?
Bitte um Hilfe

Mfg
 
  • #2
Kein DVD Laufwerk? „Aber USB“ Wie es ja so schön heißt….Ein leeres USB-Laufwerk oder eine leere DVD mit 4 GB. Mit diesem erstellten Installationsmedium kann repariert oder neu Installiert werden

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8
 
  • #3
Hey,
danke für die Info! Werde ich fürs durchführen einen Produkt Key brauchen? Wenn Ja, wie finde ich den?
 
  • #4
Bzw. Für das ganze gerade durch. Lass ihn vom USB Stick Booten. Das einzige was er macht ist jedoch, mir einen Ewig ladendent Lenovo Bildschirm zu zeigen. Jemand einen Tipp?
 
  • #5
Muss ich den USB- Stick irgendwie Bootfähig machen
 
  • #6
Ich war schon auf der falschen Seite Sorry
Denk vor allen Dingen beim Upgrade nach 8.1 oder 10 oder neu Installieren das die Fremd Virenscanner deinstalliert sind sonst gibt das mit dem Konfigurieren nichts.
Produkt Key nein den benötigst du nicht, da du ja eine Berechtigung hast
Der Stick wird von Microsoft Bootfähig erstellt.
Aber warum gehst du nicht direkt auf 10. Da ist doch kaum ein Unterschied. Die win 10 bleibt durch Update immer auf den neuesten Stand. Solange du dein Rechner hast. Ein neues Win soll eh nicht mehr kommen.
Erstelle den USB Stick und mache eine Clean Instalation vom Stick aus. Wenn du mit deinem Rechner keinen Stick mehr erstellen kannst dann erstelle Ihn bei Bekannte.

Windows 10
Antivirus-Software deinstallieren - Downloads - COMPUTER BILD
Natürlich erstellt man den USB Stick entsprechen des eigenen Systems, wenn der Stick auf einem anderen Rechner erstellt wird. Am besten 32 & 64 Bit wählen. Denn automatisch heißt immer, Windows erstellt Auto immer entsprechend nach Daten und System vom erstellenden Rechner.
 
  • #7
Hey,
hab das ganze als ISO datei runtergeladen und auf einen Stick "gebrannt" mit nem Speziellen Programm. Hab den Stick rein und bin im Bootmenü auf den Stick gegangen. Jetzt zeigt er mir das Typische Lenovo startfenster und lädt wieder ewig. Was fehlt noch? Muss ich in Biosmenü noch was verändern? USB boot ist schon enabled
 
  • #8
durch Drücken von F2, F8 oder F12 musst du schauen wie dein Rechner ins Boot Menü Kommt.
Die richtige Taste bei mir z.B. F12 beim Neustart halten Dann sehe ich meinen USB Stick damit starte ich dann Warte dauert dann kommt das Fenster zur Install Win 8.1 oder 10
 
  • #9
Boot-Optionen

Nachtrag; In der Regel kann sogar die Esc-, Entf- oder eine der F1- bis F12-Tasten. Für Boot-Optionen ausgewählt werden müssen schau ins Handbuch!
 
  • #10
Boot-Optionen

Hey,
habs mit win 10 gemacht. Hab den USB Stick mit "Rufus" Bootfähig gemacht und dann die Win 10 auf den Stick direkt runtergeladen. Steck ihn rein und sag ihm das er vom Stick Booten soll, aber er macht es nicht. Er lädt wieder nur ewig. Dann hab ich die ISO datei runtergeladen und es mit dem USB To DVD tool von windows Bootfähig auf den Stick gezogen. Das hat aber dazu geführt das er den Stick nicht mehr erkannt hat. Bin am Ende mit meinem Wissen. Noch eine Idee?
 
  • #11
MediaCreationTool runterladen

USB Stick mit "Rufus" Bootfähig
Ja das ist doch nicht nötig.
Du musst das MediaCreationTool runterladen, dann ausführen mit gestecktem Stick. Dann wirst du doch gefragt wohin Installiert werden soll. Dann nimmst du den USB Stick der im Fenster angezeigt wird. Dann Formatiert und erstellt Microsoft dir dein Win 10. Stick mit der 32 Bit oder 64 Bit alles automatisch.
Den Fertigen Stick einstecken und mit der entsprechenden Taste beim Neustart gedrückt halten. Im Bootmanager der dann den Stick anzeigt starten Dann kommt das Fenster zum Clean Installieren.
Die zu drückende Taste wird dir doch beim Anmelde -Bildschirm links in der Ecke unten kurz angezeigt
Ich habe dir mal ein Video rausgesucht!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=VZOizKdemjo
 
  • #12
Win 10 Stick erstellen und Installieren

Im Video siehst du wie win 7 Aktiviert wird aber dein 8.1 ist aktiviert darum brauchst du den Code nicht eingeben dein 10 ist dann automatisch aktiviert
 
  • #13
Win 10 Stick erstellen und Installieren

hey,
ich komm in den boot manager znd sehe meinen USB stick. wenn ich drauf gehe, sehe ich nur einen ewig ladender Lenovo bildschirm
 
  • #14
erweiterte Startoptionen

Dann versuch in erweiterte Startoptionen zu kommen.
Du bist im Anmelde –Bildschirm wo du dein Passwort eingibst. Schau rechts unten und klick den Button an. Dann findest du in den Einträgen dort Neustart. Halte nun die...... "Shift Taste ständig gedrückt"..... und schalte. klicke mit dem Cursor - Maus den Neustart.
Nun bist du raus aus der Schleife und bist hin zum blauen Bildschirm "Erweiterte Startoption". Da hast du alle Möglichkeiten.

https://www.bing.com/images/search?...tatur&qpvt=shift+taste+auf+tastatur&FORM=IGRE
 
Thema:

Automatische Reperatur wird vorbereitet

Automatische Reperatur wird vorbereitet - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
Update fehlgeschlagen: Hallo ich habe leider ein Problem! Ich kenne mich so garnicht mit pcs aus!! Sollte das neue Update für Windows 10 machen . Jetzt kommt der Fehler...
Windows 8.1 Automatische Reparatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus...
Windows 8.1 Automatische Reparatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus...
Windows 10 startet nicht: Hallo allerseits, ich kann seit zwei Tagen meinen PC mit Win 10 nicht mehr starten. Folgendes ist passiert: Hab den PC lange angelassen ohne...
Oben