update tötet touchscreen

Diskutiere update tötet touchscreen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach update - Touchscreen tot - Surface 2 rt 32gb
  • #1
G

gast

Gast
Nach update - Touchscreen tot - Surface 2 rt 32gb
 
  • #2
und was willst du uns wirklich erzählen?
Das ist nur eine Feststellung.
 
  • #3
Zu #1; hört sich ja richtig gefährlich an. Und wie soll man sich dagegen schützen?
 
Thema:

update tötet touchscreen

update tötet touchscreen - Ähnliche Themen

Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
GELÖST uBlock origin Updates: Ich finde keinen Button für die Updates. Ob es updatet wird nicht angezeigt. Man soll auch Filterlisten separat updaten können. Das finde ich...
GELÖST Aufstellung PC Komponeten: Guten Abend! Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen Gaming (Hauptsächlich Online Spiele, Office für die Schule und Mama zum Surfen im...
Oben