findet nur meinen Router nicht!

Diskutiere findet nur meinen Router nicht! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir ein Asus T 100 TAF zugelegt mit Windows 8 drauf . Mein Problem mit dem Ding ist das nur mein Router nicht angezeigt wird...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,

ich habe mir ein Asus T 100 TAF zugelegt mit Windows 8 drauf .
Mein Problem mit dem Ding ist das nur mein Router nicht angezeigt wird, alle anderen in der Umgebung schon.
Ich habe eine WPA 2 Verschlüsslung und mein Router ist ein Speedport W 723 V Typ A .
Bei meinen anderen Geräten habe ich das Problem nicht da wird mein Netzwerk einwandfrei angezeigt .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , denn ich bin mittlerweile Ratlos !!!!!!!!!!!!
 
  • #2
Was willst Du genau machen?
Willst Du nur auf die Weboberfläche des Routers? Dann kannst Du versuchen, ihn zu erreichen, indem Du im Browser http://speedport.ip eingibst.
Oder kannst Du Dich mit dem Router nur per WLAN nicht verbinden? Dann hilft es, es mal mit einer Kabelverbindung zu versuchen. Adresse wie oben. Wenn das nicht auf Anhib funktioniert, den Router mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Die anschließend zu verwendenden Zugangsdaten stehen hinten auf dem Router drauf.

Ansonsten ist es immer eine gute Idee, uns hier das Ergebnis von ipconfig /all als Text, nicht als Screenshot zu posten.

Und nochwas: Deine !-Taste klemmt
 
  • #3
Ist evtl. WLAN (WiFi) AUSgeschaltet oder der Flugzeugmodus EIN ? So sollte es aussehen:
8fzm.jpg
 
Thema:

findet nur meinen Router nicht!

findet nur meinen Router nicht! - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Oben