Standbyproblem mit Laptop

Diskutiere Standbyproblem mit Laptop im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Der Energiesparmodus macht komische Sachen. Früher habe ich auf "Energie sparen"...
  • #1
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
11
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook.
Der Energiesparmodus macht komische Sachen. Früher habe ich auf "Energie sparen" gedrückt, der Bildschirm ist schwarz geworden und er war aus.
Aufwecken war auch nie ein Problem. Er war immer zugig wieder am Start.

Nun drücke ich auf "Energie sparen" und der Bildschirm wird zwar gleich schwarz, aber dann braucht er im Schnitt 3 Minuten bis der Rechner wirklich aus ist. Das Aufwecken dauert dann auch ungefähr so lange wie ein Neustart, was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist.

Hat einer eine Idee und kann mir helfen?

Gruß
 
Thema:

Standbyproblem mit Laptop

Standbyproblem mit Laptop - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken: Hallo, mein ACER-Notebook (Modell: SF315-52-85CZ) lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht mehr aufwecken. Wenn ich im Startmenü auf "Energie...
Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt komplett schwarz: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das...
Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Ich habe letzte Woche ein neues HP ProBook 430 G7 gekauft, und bin mit dem Gerät grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings liegt...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Oben