Win 10 Neues Laufwerk

Diskutiere Win 10 Neues Laufwerk im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vorausstellen möchte ich, daß ich Laie bin und keinen allzugroßen Durchblick habe. Besitze einen Acer Desktop PC mit Windows 10. Zufällig...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
vorausstellen möchte ich, daß ich Laie bin und keinen allzugroßen Durchblick habe.

Besitze einen Acer Desktop PC mit Windows 10.

Zufällig habe ich entdeckt, daß sich zusätzlich zum Laufwerk C und D ein Laufwerk G etabliert hat.
Im Explorer steht dort ESP (G:) mit ca. 300 MB.
Meine Frage:
Wie ist es dort hingekommen?
Muss ich mir Sorgen machen?
Wie bekomme ich dieses Laufwerk wieder los (bitte genau erklären)?
Vielen Dank für Eure Erläuterungen.
Klaus
 
Thema:

Win 10 Neues Laufwerk

Win 10 Neues Laufwerk - Ähnliche Themen

Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware (Acer Desktop mit i3) in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten...
Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein: Hallo, seit der Installation des neuen Servicepacks am 17. Mai taucht bei meinem Rechner ein neues Laufwerk auf. Dieses Laufwerk ist nur 449 MB...
Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner: Ich habe eine ordentlich Image-Backup von Windows 10 durchführen lassen - von Laufwerk C: zu Laufwerk D: 1) Die Datei ist sichtbar, wenn man...
Windows 10 und die neue Datensammelleidenschaft: Das nachfolgende Problem taucht schon seit längerer Zeit hier im Forum auf. Bisher immer nur bei "den Anderen" und nun auch bei mir. Windows 10...
Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018): Liebe Community! Ich weiß, dass viele schon damit Probleme hatten und ich habe auch schon sehr viel gelesen.... Allerdings ohne Erfolg. Ich bin...
Oben