Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein

Diskutiere Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo Community nach den letzten August-MS-Updates friert der Internet Explorer 11, Windows 8.1 laufend ein. Die Maus reagiert nicht mehr. Über den Taskmanager muss dann ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 Pro
    System
    Intel Core i3 CPU, 64Bit

    Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein

    Hallo Community

    nach den letzten August-MS-Updates friert der Internet Explorer 11, Windows 8.1 laufend ein.

    Die Maus reagiert nicht mehr. Über den Taskmanager muss dann der Internet Explorer geschlossen und anschließend neu gestartet werden. Anschließend funktioniert er wieder einwandfrei.

    Im Wartungscenter "Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen" erscheint der Eintrag "IEPLORE.EXE Reagiert nicht mehr".

    Frage: wie kann der Fehler behoben werden. Danke für die Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß aus München
    Heinz

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein

    Gehe in ein CMD-Fenster, das Du mit Als Administrator ausführen startest, und gib dort den folgenden Befehl ein: sfc /ScanNow

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Daumen runter Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein

    Nach dieser Prognose? Nee nee!
    Na...... da scheint eher dein Mainboard langsam aber sicher defekt zu gehen


Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein

Ähnliche Themen zu Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein


  1. PC friert während des spielen ein- was tun?: Mein PC stürzt manchmal ab, vielleicht kennt Ihr das ja noch von früheren Windowsversionen: Der Computer reagiert nicht mehr, Soundloop, Bluescreen,...



  2. PC friert ein: Seit einigen Tagen friert mein PC (Windows 8.1) nach ca. 10 Minuten ein und ich muss neu starten. Habe bereits mehrere Virenprogramme, den awd...



  3. Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 stockt bzw. friert ein.: Bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen, da ich mit der Suchhilfe hier leider nichts finden konnte. Nach einer kompletten Neuinstallation...



  4. Datei Explorer friert ein: Hallo Freunde Momentan hab ich wieder Windows 7 drauf weil ich in 2012 noch einige Programme brauchte die nicht liefen. Hinzu kam nach drei Wochen...



  5. Windows 8 kommt mit Internet Explorer 10: Die Entwicklung des Internet Explorers wird wohl seitens Microsoft schnell vorangetrieben. Der Windows 7 Nachfolger könnte schon mit der nächsten...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite