Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein

Diskutiere Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community nach den letzten August-MS-Updates friert der Internet Explorer 11, Windows 8.1 laufend ein. Die Maus reagiert nicht mehr. Über...
  • #1
H

heifleidl

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
23
Ort
München
Hallo Community

nach den letzten August-MS-Updates friert der Internet Explorer 11, Windows 8.1 laufend ein.

Die Maus reagiert nicht mehr. Über den Taskmanager muss dann der Internet Explorer geschlossen und anschließend neu gestartet werden. Anschließend funktioniert er wieder einwandfrei.

Im Wartungscenter "Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen" erscheint der Eintrag "IEPLORE.EXE Reagiert nicht mehr".

Frage: wie kann der Fehler behoben werden. Danke für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß aus München
Heinz
 
  • #2
Gehe in ein CMD-Fenster, das Du mit Als Administrator ausführen startest, und gib dort den folgenden Befehl ein: sfc /ScanNow
 
  • #3
Nach dieser Prognose? Nee nee!
Na...... da scheint eher dein Mainboard langsam aber sicher defekt zu gehen
 
Thema:

Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein

Internet Explorer 1, Windows 8.1 friert laufend ein - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Internet Explorer Windows 8.1: Hallo und Guten Tag, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe seit einiger Zeit Probleme in mit meinem Internet Explorer Windows 8.1...
Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Oben