Druckereinstellungen

Diskutiere Druckereinstellungen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit einiger Zeit hat sich in den Druckereinstellungen insoweit etwas geändert, dass das Button "Drucken" fehlt. Ich muss immer...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
seit einiger Zeit hat sich in den Druckereinstellungen insoweit etwas geändert, dass das Button "Drucken" fehlt. Ich muss immer zwischenspeichern und kann dann erst das Dokument drucken, nachdem ich es wieder geöffnet habe.

Weiß jemand, wo ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann?

Vielen Dank!
 
  • #2
Meinst Du dabei ein bestimmtes Programm, wo fehlt DRUCKEN ?
 
  • #3
alle Druckaufträge löschen.
In......Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker... Rechte- Maustaste /Drucker Eigenschaften.
Drucker Stecker ( USB ) entfernen Pc neu Start. Stecker ( USB ) einsteckken Drucker installiert sich wieder
 
Thema:

Druckereinstellungen

Druckereinstellungen - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
HP Color LaserJet Pro MFP M281fdn druckt nur sehr blass!: Hallo liebe Community, mein oben genannter Drucker druckt seit einiger Zeit nur noch blass. Die Füllstände der vier Toner sind zwischen 80% und...
Schriftart in Word als Standard von Aptos zu Calibri ändern - So ändert man die Schriftart in Word: Microsoft hat den Standard-Font von Calibri zu Aptos geändert und viele lassen sich von diesem Schritt sicher nicht beeindrucken, aber es gibt ja...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben