Druckereinstellungen

Diskutiere Druckereinstellungen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo, seit einiger Zeit hat sich in den Druckereinstellungen insoweit etwas geändert, dass das Button "Drucken" fehlt. Ich muss immer zwischenspeichern und kann dann erst ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Druckereinstellungen

    Hallo,
    seit einiger Zeit hat sich in den Druckereinstellungen insoweit etwas geändert, dass das Button "Drucken" fehlt. Ich muss immer zwischenspeichern und kann dann erst das Dokument drucken, nachdem ich es wieder geöffnet habe.

    Weiß jemand, wo ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Druckereinstellungen

    Meinst Du dabei ein bestimmtes Programm, wo fehlt DRUCKEN ?

  3. #3
    GAST_
    Standardavatar

    Frage Druckereinstellungen

    alle Druckaufträge löschen.
    In......Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker... Rechte- Maustaste /Drucker Eigenschaften.
    Drucker Stecker ( USB ) entfernen Pc neu Start. Stecker ( USB ) einsteckken Drucker installiert sich wieder


Druckereinstellungen

Ähnliche Themen zu Druckereinstellungen


  1. Permanete Druckereinstellungen bei Windows 8.1 verändern: Ich versuche dauernd vergeblich betimmte Druckereinstellungen durch eingriff in die Systemsteuerung zu verändern. Doch jedesmal, wenn ich den Drucker...



  2. Druckereinstellungen ändern unter Windows 8.1 pro: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Drucker gekauft (Canon Pixma MG6350) und diesen eingerichtet. Soweit alles gut, der Drucker funktioniert,...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite