Noch eine Frage zu Windows 8.1

Diskutiere Noch eine Frage zu Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Schönen guten Tag, ich habe da noch eine Frage, weil ich fast am Verzweifeln bin. In letzter Zeit bekomme ich Oft die Meldung 'Keine Rückmeldung'...
  • #1
C

congay

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
1
Schönen guten Tag,
ich habe da noch eine Frage, weil ich fast am Verzweifeln bin. In letzter Zeit bekomme ich Oft die Meldung 'Keine Rückmeldung', wenn ich ein
Programm schließe oder starte. Es dauert dann einen Augenblick bis das dass Programm schließt. Der Jet Audio, ma so thue den ich zum Musikaufnehmen
nutze, stürzt auch schon mal ab. Den muß ich dann mit dem Taskmanager schließen. Im Internet finde ich allerhand Möglichkeiten, woran das.
liegen könnte. tra thong tin cong tyAn der externen Platte kann es eigentlich nicht liegen, da mein HDD Controler mir anzeigt, das alles okay ist. Das ist aber auch
bei meiner Textverarbeitung so oder auch beim Total Commander. Wenn ich mit meinem EM Editor eine fast 2 GB grosse Textdatei abspeichere
erscheint auch die Meldung, wird aber doch richtig abgespeichert. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Hartmut
 
  • #2
Der Jet Audio, den ich zum Musikaufnehmen
nutze, stürzt auch schon mal ab. Den muss ich dann mit dem Taskmanager schließen.
-------------Wenn das dann so ist, dann schau doch bitte im Taskmanager, ob dann gleichzeitig die CPU-Auslastung von Systemspeicher und komprimierter Speicher hoch ist. Dann sind irgendwelche Treiber dein Problem.
 
Thema:

Noch eine Frage zu Windows 8.1

Noch eine Frage zu Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Noch eine Frage zu Windows 8.1: Schönen guten Tag, ich habe da noch eine Frage, weil ich fast am Verzweifeln bin. In letzter Zeit bekomme ich Oft die Meldung 'Keine Rückmeldung'...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben