Mein Surfache fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Mein Surfache fährt nicht mehr hoch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand helfen, mein Surface 4 fährt sich nicht mehr hoch, obwohl er am Stromnetz hängt. Vorhin funktionierte er noch.
  • #1
G

Gast

Gast
Kann mir jemand helfen, mein Surface 4 fährt sich nicht mehr hoch, obwohl er am Stromnetz hängt. Vorhin funktionierte er noch.
 
Thema:

Mein Surfache fährt nicht mehr hoch

Mein Surfache fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

PC fährt hoch bis zum Passwort: Mein Pc fährt hoch bis zu passworteigabe
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
GELÖST Klick - Aktion zu schnell: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass nach einem Mausklick die Aktion so schnell ausgeführt wird, dass ich nichts mehr machen kann. Oft...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Oben