Noch eine Frage zu Windows 8.1

Diskutiere Noch eine Frage zu Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Schönen guten Tag, ich habe da noch eine Frage, weil ich fast am Verzweifeln bin. In letzter Zeit bekomme ich Oft die Meldung 'Keine Rückmeldung', ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1

    Noch eine Frage zu Windows 8.1

    Schönen guten Tag,

    ich habe da noch eine Frage, weil ich fast am Verzweifeln bin. In letzter Zeit bekomme ich Oft die Meldung 'Keine Rückmeldung', wenn ich ein
    Programm schließe oder starte. Es dauert dann einen Augenblick bis das dass Programm schließt. Der Jet Audio, den ich zum Musikaufnehmen
    nutze, stürzt auch schon mal ab. Den muß ich dann mit dem Taskmanager schließen. Im Internet finde ich allerhand Möglichkeiten, woran das
    liegen könnte. An der externen Platte kann es eigentlich nicht liegen, da mein HDD Controler mir anzeigt, das alles okay ist. Das ist aber auch
    bei meiner Textverarbeitung so oder auch beim Total Commander. Wenn ich mit meinem EM Editor eine fast 2 GB grosse Textdatei abspeichere
    erscheint auch die Meldung, wird aber doch richtig abgespeichert. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    MfG Hartmut


  2. #2
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Noch eine Frage zu Windows 8.1

    Ist doch Sonnenklar

    Der Rechner braucht länger, auf eine Externe Datei zuzugrrifen und zu Speichern. Sollte allerdings im Millisekundebereich liegen.
    Diese Meldung kommt dann, wenn das Programm schneller fertig ist als die Datei gespeichert.
    Normalerweise geht es hier um vielleicht 1-2 Sekunden

  3. #3
    Manni
    Standardavatar

    Noch eine Frage zu Windows 8.1

    Da hätte ich auch mal eine Frage an jemanden der sich auskennt
    Ich habe ein komisches verhalten beim Booten. Bootet man vom USB Stick Knoppix (ist ein Linux System) Startet diese Konsole aber es steht dort Kernel Panic und nichts geht mehr. Nur noch Strom abschalten hilft. Hat das schon mal einer auch gehabt
    Windows bootet normal und tut es

  4. #4
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Noch eine Frage zu Windows 8.1

    Für was brauchst du denn Knoppix?

    Am besten holst du dir die neueste Version von Knoppix.
    und installierst die gemäss Anleitung.
    Siehst so aus, als hätte es auf deinem Stick einen Fehler.

  5. #5
    Manni
    Standardavatar

    Noch eine Frage zu Windows 8.1

    Dieser Stick Knoppix Version 7.2 hat mit dem Mainboard immer gebootet. Dann wurde ein neues Mainboard eingebaut. Ab da war dieser Fehler.
    weiss-nicht kann es auch sein das es am neuen Mainboard liegt? Das neue Ist ein ASUS H 170 M Plus
    Bios lese ich American Megatrends Version 0704
    Sonst ist es aber auch egal. Da hast du recht Wichtig ist Knoppix nicht. Windows bootet ja. Danke


Noch eine Frage zu Windows 8.1

Ähnliche Themen zu Noch eine Frage zu Windows 8.1


  1. Noch eine Frage zu Windows 8.1: Schönen guten Tag, ich habe da noch eine Frage, weil ich fast am Verzweifeln bin. In letzter Zeit bekomme ich Oft die Meldung 'Keine Rückmeldung',...



  2. Immer wenn ich eine Windows-Anwendung wechsle wird eine Bestätigung verlangt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mich ganz normal mit meinem Windows-Passwort in Windows anmelden. Wenn ich jetzt die Anwendung wechsle,...



  3. Von Windows 7 auf 8 ?? Frage?: Guten Abend zusammen, ich habe folgende Frage : Ich nutze derzeit Windows 7 Home Premium 64Bit und konnte mir über meine Hochschule Windows 8...



  4. Frage zu Windows 8: Stiftung Warentest rät ab,Windos 8 zu installieren,als Prtivat Nutzer,könnte man die Möglichkeiten,doch nicht nutzen. Statt dessen,lieber Windos...



  5. Frage zur Windows 8 pro activierung: Hallo und guten Tag, Ich habe auf meinem LAptop Win 8 pro installiert und activiert. Nun hat sich mein Laptop verabschiedet und ich habe eine...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite