ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

Diskutiere ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Alles Grimms Märchen! Hier macht sich doch nur einer 'interessant' Genau, Wer Richtig liest, ist klar im Vorteil!...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

  1. #21
    Ponderosa
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Alles Grimms Märchen! Hier macht sich doch nur einer 'interessant'
    Genau, Wer Richtig liest, ist klar im Vorteil!

  2. #22
    GastII
    Standardavatar

    Böse ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Ja man hat gelesen! Dieser Gast und diese Sprunghaften Ideen stinken doch wie der Fisch am Kopf. Angeblich hat er sein System Win zerstört und dann hat er plötzlich wieder einen Funktionierenden Key. Für den Rechner. Ohne Geld? Lachhaft. Hier hat man eher das Gefühl, User auf eine bestimmte Internetseite zu locken. Also Leute, die Finger davon.
    Hört Was Fachmänner schreiben wie in #3 GTI und natürlich Hartmut in #20
    Rücksetzen auf Werkseinstellung
    Das sollte im Handbuch beschrieben sein, dazu ist die Recovery-Partition da.

  3. #23
    Ponderosa
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Angeblich hat er sein System Win zerstört und dann hat er plötzlich wieder einen Funktionierenden Key.
    Der Key ist Bios integriert, wie bei Windows 8.1 voristallierten Geräten auch, und wird bei der Installation aus dem Bios ausgelesen, und aktiviert.
    Hört Was Fachmänner
    Selbsernannte " Fachmänner " ( lachhaft ) sollten das Wissen!
    Wenn man ein Gerät mit Windows 8 mit Bing hat, kann man sich beim Hersteller melden, und wenn der Hersteller hilfsbereit ist, bekommt man ein Windows.iso bereit gestellt.

  4. #24
    gast
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    das hat nicht funktioniert - ist aber jetzt auch egal - habe es bereits fertig

  5. #25

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    @Ponderosa
    „Der Key ist Bios integriert, wie bei Windows 8.1 vorinstallierten Geräten auch, und wird bei der Installation aus dem Bios ausgelesen, und aktiviert“.

    Naja hier zeigt sich doch, dass du nur gelesenes nachschreibst. Key im Bios so ein Blödsinn. Du meinst wohl eine Prüfsumme Hash. Bei deinem Gast und deiner Rechtfertigung stimmt es doch vorne und hinten nicht. Merke Dir. Wenn das System einmal mit dem Firmware vorinstallierten Windows aktiviert war, so ist dieser Wert bei Microsoft gespeichert und nicht im Bios. So kann auch entweder mit einem Installationsmedium die Werkseinstellung oder direkt
    realisiert werden. Seit kurzen ist nach Tausch von Hardware wie z.B. Mainboard sogar die Aktivierung übers Microsoftkonto möglich. Wo sich ein Fenster dann öffnet und man nur sein Konto bestätigen muss.

    So nun hast du wieder was gelesen und kannst es als dein Fachwissen präsentieren.
    Das wurde auch von GTI und Hartmut so richtig dargestellt

  6. #26

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    das hat nicht funktioniert - ist aber jetzt auch egal - habe es bereits fertig
    Ich denke das reicht nun!

  7. #27
    Ponderosa
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    das hat nicht funktioniert - ist aber jetzt auch egal - habe es bereits fertig
    Das ist die Hauptsache. Dir wurde geholfen.

    @ H.H.N.
    Hier noch eine Anleitung wie man sich selber einer Win 8 mit Bing erstellen kann.
    Installationsabbild für Windows 8.1 with Bing erstellen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

Ähnliche Themen zu ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen


  1. Asus R512Mav Treiber für Windows 8.1: habe mein läpi komplett neu mit W8.1 gemacht. nu fehlen mir aber die treiber. kann mir jemand helfen .aus dem was ich gefunden habe bin ich leider...



  2. Explorer-Ordner nach "Datum/Größe/Typ" sortieren? Win stellt immer auf "Name" zurück!: Hallo, Experten! Ich will meine Explorer-Ordner in den meisten Fällen nach Datum sortiert haben. Sodass ich meine zuletzt erstellten/geänderten...



  3. Auf Werkseinstellungen zurück setzen ohne ESD Ordner: Servus, ich werde demnächst mein ep121, den ich auf Win8 upgedatetet hatte, hergeben. Hierzu möchte ich Win8 auf die Werkseinstellungen zurück...



  4. Won Win 10 auf Windows 7 zurück ?: Habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft. Leider habe ich nur Probleme damit. Möchte auf mein Win 7 zurück. Ist das möglich ohne Schwierigkeiten?



  5. Upgrade von Windows 8.1 Bing auf 8.1 Professional: Hallo zuammen, nach langer ergebnisloser Google-Suche hier meine Frage: Ich haben Windows 8.1 Bing auf einem vorinstallierten Rechner und möchte...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite