ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

Diskutiere ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; ich will das gerät auf werksherstellung setzten - geht nicht weil irgend etwas fehlt- soll dvd einlegen - es gibt aber schon lange nichts mehr ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

  1. #1
    gast
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    ich will das gerät auf werksherstellung setzten - geht nicht weil irgend etwas fehlt- soll dvd einlegen - es gibt aber schon lange nichts mehr dazu. jetzt suche ich W8.1 mit bing zu downloaden ,finde aber nichts .
    wer weiss rat ??

  2. #2
    Ponderosa
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Suchst du Win 8.1 Bing in 32 oder 64 bit Version ?

  3. #3
    GTI
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    geht nicht weil irgendetwas fehlt- DVD einlegen soll.

    Ja klar fehlt da was. Werkseinstellungen ist doch auch nur eine genutzte, ja eine genutzte Recovery.
    Und wenn Windows den Pfade nicht mehr findet, aus welchem Grund auch immer. Das Einlegen einer DVD bedeutet nichts anderes, als wie das Einlegen eines Installationsmediums. Aber nicht nur einer selbst erstellten Wiederherstellung DVD. Die enthält für diese Forderung nämlich nicht die entsprechenden Daten.
    Schau und mach es vernünftig

    Windows 8.1 (64-Bit) - Download - CHIP

  4. #4
    Ponderosa
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Hallo GTI.
    Mit einer normalen Windows 8.1 funktioniert das nicht, Er muß schon eine Windows 8 mit Bing haben, sonst wird sein Key nicht akzeptiert.

  5. #5
    gast
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    die W8.1 mit Bing 64bit bitte
    genau das ist mein problem ,will das gerät verkaufen u der key funktioniert nicht mehr
    allso darf es dann nur W8.1 mit bing sein

  6. #6
    Ponderosa
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Hallo
    der W8.1 mit Bing 64bit Link zum Download
    https://mega.nz/#!WsQlgBpC!oeUaN-bbl...LSgDQobQoIp7K8

    Gerne geschehen.

  7. #7
    gast
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    ponderosa - ich danke dir - dann kann ich den rechner fertig machen - der will nach london

  8. #8
    gast
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Ponderosa
    sag mal - ich habe am anfang was falsch gemacht u der installer ist auf meinem destop irgendwie verschwunden ,nu kann ich aber nicht mehr neu runter laden weil ich ein limit überschritten hab ,hilft es mir wenn du mir den link noch mal neu schickst ??Habe probleme mit dem Mega u auf ein anderen rechner -geht das auch nicht mehr ,war extra noch im büro auf arbeit u hab gefragt ob mir das einer runter läd -ging auch wegen eines lizensschlüssels

  9. #9
    Ponderosa
    Standardavatar

    ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

    Aber gerne

  10. #10
    Gast
    Standardavatar

    Frage Windows 8.1 with Bing ISO

    Dieses Windows 8.1 with Bing ist nur in vorinstallierter Form angeboten, also wird nicht zum offiziellen Download bereitstehen.

    Daher ist es fraglich, einen Download dieser Art auf welchen Seiten auch immer, anzugehen. Als Vorsicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

Ähnliche Themen zu ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen


  1. Asus R512Mav Treiber für Windows 8.1: habe mein läpi komplett neu mit W8.1 gemacht. nu fehlen mir aber die treiber. kann mir jemand helfen .aus dem was ich gefunden habe bin ich leider...



  2. Explorer-Ordner nach "Datum/Größe/Typ" sortieren? Win stellt immer auf "Name" zurück!: Hallo, Experten! Ich will meine Explorer-Ordner in den meisten Fällen nach Datum sortiert haben. Sodass ich meine zuletzt erstellten/geänderten...



  3. Auf Werkseinstellungen zurück setzen ohne ESD Ordner: Servus, ich werde demnächst mein ep121, den ich auf Win8 upgedatetet hatte, hergeben. Hierzu möchte ich Win8 auf die Werkseinstellungen zurück...



  4. Won Win 10 auf Windows 7 zurück ?: Habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft. Leider habe ich nur Probleme damit. Möchte auf mein Win 7 zurück. Ist das möglich ohne Schwierigkeiten?



  5. Upgrade von Windows 8.1 Bing auf 8.1 Professional: Hallo zuammen, nach langer ergebnisloser Google-Suche hier meine Frage: Ich haben Windows 8.1 Bing auf einem vorinstallierten Rechner und möchte...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite