ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

Diskutiere ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich will das gerät auf werksherstellung setzten - geht nicht weil irgend etwas fehlt- soll dvd einlegen - es gibt aber schon lange nichts mehr...
  • #1
G

gast

Gast
ich will das gerät auf werksherstellung setzten - geht nicht weil irgend etwas fehlt- soll dvd einlegen - es gibt aber schon lange nichts mehr dazu. jetzt suche ich W8.1 mit bing zu downloaden ,finde aber nichts .
wer weiss rat ??
 
  • #2
Suchst du Win 8.1 Bing in 32 oder 64 bit Version ?
 
  • #3
geht nicht weil irgendetwas fehlt- DVD einlegen soll.

Ja klar fehlt da was. Werkseinstellungen ist doch auch nur eine genutzte, ja eine genutzte Recovery.
Und wenn Windows den Pfade nicht mehr findet, aus welchem Grund auch immer. Das Einlegen einer DVD bedeutet nichts anderes, als wie das Einlegen eines Installationsmediums. Aber nicht nur einer selbst erstellten Wiederherstellung DVD. Die enthält für diese Forderung nämlich nicht die entsprechenden Daten.
Schau und mach es vernünftig

Windows 8.1 (64-Bit) - Download - CHIP
 
  • #4
Hallo GTI.
Mit einer normalen Windows 8.1 funktioniert das nicht, Er muß schon eine Windows 8 mit Bing haben, sonst wird sein Key nicht akzeptiert.
 
  • #5
die W8.1 mit Bing 64bit bitte
genau das ist mein problem ,will das gerät verkaufen u der key funktioniert nicht mehr
allso darf es dann nur W8.1 mit bing sein
 
  • #7
ponderosa - ich danke dir - dann kann ich den rechner fertig machen - der will nach london
 
  • #8
Ponderosa
sag mal - ich habe am anfang was falsch gemacht u der installer ist auf meinem destop irgendwie verschwunden ,nu kann ich aber nicht mehr neu runter laden weil ich ein limit überschritten hab ,hilft es mir wenn du mir den link noch mal neu schickst ??Habe probleme mit dem Mega u auf ein anderen rechner -geht das auch nicht mehr ,war extra noch im büro auf arbeit u hab gefragt ob mir das einer runter läd -ging auch wegen eines lizensschlüssels
 
  • #9
Aber gerne
 
  • #10
Windows 8.1 with Bing ISO

Dieses Windows 8.1 with Bing ist nur in vorinstallierter Form angeboten, also wird nicht zum offiziellen Download bereitstehen.

Daher ist es fraglich, einen Download dieser Art auf welchen Seiten auch immer, anzugehen. Als Vorsicht!
 
  • #11
Ponderosa
ich danke dir ,dies mal bin ich vorsichtiger
 
  • #12
das ist diesmal aber nicht mit bing ????
 
  • #14
pu ,nu hab ich wieder das richtige ,einmal ein fehler ,klar das ich dann jetzt vorsichtiger ran gehe u aufpasse - ich danke dir für deine hilfe
 
  • #15
Gerne geschehen.
 
  • #16
sieht soweit erstmal alles gut aus
muss ich jetzt den key erst ein geben wenn er fertig mit dem installieren ist ?
immoment läuft mein läpi auch grad ohne internet .
 
  • #17
möchte gern bescheid sagen ,
hat alles super geklappt u als der läpi internet hatte ,da hat er sein eigendlich orginal key von alleine erkannt - dank der hilfe von Ponderosa - bin happy
 
  • #19
es hat doch keiner wegen W10 mit Bing gefragt ,warum dein kommentar ??
 
  • #20
Rücksetzen auf Werkseinstellung
Das sollte im Handbuch beschrieben sein, dazu ist die Recovery-Partitoin da.
 
Thema:

ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen

ASUS R512MAV-BING-SX996B Notebook- auf werksherstellung zurück setzen - Ähnliche Themen

Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Wiederherstellungscode und Handynummer: hallo, ich kann mich bei meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr melden. Ich habe mich da lange...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...

Sucheingaben

asus treiber

,

asus r512mav bing drivers

Oben