Update fehlgeschlagen

Diskutiere Update fehlgeschlagen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo ich habe leider ein Problem! Ich kenne mich so garnicht mit pcs aus!! Sollte das neue Update für Windows 10 machen . Jetzt kommt ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

  1. #1
    Sarah
    Standardavatar

    Update fehlgeschlagen

    Hallo ich habe leider ein Problem! Ich kenne mich so garnicht mit pcs aus!! Sollte das neue Update für Windows 10 machen . Jetzt kommt der Fehler C:/Windows/systems32/logfiles/Srt/srttrail.txt ... Was soll ich machen?? Brauche meine Dateien auf den pc dringend,, habe auch die recovery disc bitte helft mir



    Ich habe versucht Windows 10 zu installieren. Da ich noch das alte Betriebssystem habe.. Leider hat das Anscheind nicht funktioniert.. Wenn ich jetzt meinen pc starte kommt sofort automatische reperatur wird vorbereitet.. Danach komm ich dann zu Optionen auswählen - fortzusetzen - problembehandlung - ausschalten

  2. #2

    Update fehlgeschlagen

    Hallo Sarah;
    Ja wenn du ein Windows 10 installieren möchtest, dann geht das nur noch mit einem Installationsmedium.
    Da kann man hier helfen.
    War der Rechner aber noch nicht mit Windows 10 aktiviert. Dann wird, nicht das Installieren, aber das Aktivieren von Windows 10 kostenpflichtig.


    Erkläre etwas genauer; Du möchtest aber lieber wieder Win 8 und deine Daten behalten?

  3. #3
    Ponderosa
    Standardavatar

    Update fehlgeschlagen

    Von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden, ging bei mir auf einem neuen Gerät, auf dem noch nie ein Windows System installiert war, am letzten Samstag den 18.09 noch.
    Das Gerät ist neu gekauft, und am Freitag geliefert worden.
    Ob es heute noch funktioniert kann ich nicht sagen.

  4. #4
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Update fehlgeschlagen

    Zitat Zitat von Ponderosa Beitrag anzeigen
    Von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden, ging bei mir auf einem neuen Gerät, auf dem noch nie ein Windows System installiert war, am letzten Samstag den 18.09 noch.
    Das Gerät ist neu gekauft, und am Freitag geliefert worden.
    Ob es heute noch funktioniert kann ich nicht sagen.
    Bei neuen Geräten ist die Lizenz schon im UEFI hinterlegt. also bringt jetzt deine Information überhaupt nichts

  5. #5
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Update fehlgeschlagen

    @Sarah

    Wie alt ist denn dein Rechner?
    ist er überhaupt fähig, auf Win 10 zu Upgraden?
    Hast du die Vorbereitungen für ein Upgrade gemacht?
    und erzähle mal etwas mehr über Deinen PC, denn wir sitzen nicht vor Deinem PC.
    und die Glaskugel ist in Reparatur.

  6. #6
    Ponderosa
    Standardavatar

    Update fehlgeschlagen

    Bei neuen Geräten ist die Lizenz schon im UEFI hinterlegt. also bringt jetzt deine Information überhaupt nichts
    Ach ja, hast du denn nicht alles gelesen? Scheint so.
    auf dem noch nie ein Windows System installiert war,
    Damit sage ich, dass noch nie ein Betriebsystem, weder Linux noch Windows auf dem PC installiert waren.
    Also demzufolge auch keine Lizenz im UEFI hinterlegt ist.
    Dieser PC ohne Extra Zubehör. https://www.csl-computer.com/shop/pr...1&cPath=11_196

  7. #7

    Update fehlgeschlagen

    @Ponderosa, so du solltest aber langsam mal etwas nachdenken.Hast du nicht gelesen was weiss-nicht dir geschrieben hat. Neu gekauft hast du was? Du solltest mal erklären was du gekauft hast.
    Weiss-nicht ist Unternehmerin über Jahre und weiß was sie Ihren Kunden verkauft. Vielleicht kann sie dich ja spätestens dann beraten,wenn deine Installation sich nicht mehr aktiviert.

  8. #8
    Ponderosa
    Standardavatar

    Update fehlgeschlagen

    @Ponderosa, so du solltest aber langsam mal etwas nachdenken.
    Habe ich.
    Bei neuen Geräten ist die Lizenz schon im UEFI hinterlegt. also bringt jetzt deine Information überhaupt nichts
    Neu gekauft hast du was?
    Gekauft habe ich, den auf der Rechnung im Screenshot ersichtlichen PC.
    Meine Anschrift, sowie Kundennummer habe ich gelöscht, die haben ja nichts mit der Sache zu tun.
    Update fehlgeschlagen-csl-pc-f.jpg<>Update fehlgeschlagen-csl-pc-2.jpg
    1) Wie in der Rechnung ersichtlich, habe ich ihn ohne HDD/SSD gekauft, auf der ein Betriebssystem hätte installiert sein können.
    2) Habe ich kein Betriebssystem Win 7/8.1/10 Pro gekauft. Auf der Rechnung ersichtlich.
    3) Auf dem Motherboard war auch kein Key im Bios hinterlegt.
    4) Geliefert wurde mir der PC am Samstag den 17.09
    5) Habe ich in den PC meine Samsung SSD eingebaut.
    6) Auf diese Windows 8.1 Pro Retail Version installiert, und aktiviert.
    7) Von Windows 8.1 habe ich mit dem ein Upgrade auf Windows 10 Pro gemacht, was nach dem Upgrade aktiviert war.
    8) Um eine saubere Installation ohne Windows.old Ordner zu haben, habe ich mit dem Media Creation Tool die Version 14393.0 1607 auf die gleiche SSD installiert. Gelöscht wird sie ja während der Installation.
    Vielleicht kann sie dich ja spätestens dann beraten,wenn deine Installation sich nicht mehr aktiviert
    Die Beratung brauche ich nicht, da meine Installation seit dem 17.09 installiert ist, und in Verbindung mit dem MS Konto aktiviert ist.
    Update fehlgeschlagen-win-10-pro-aktiviert..jpg
    Ich denke, das ist ausführlich genug? Wenn noch etwas gewünscht wird, außer meiner Anschrift etc. , reiche ich das gerne nach.

    Weiss-nicht ist Unternehmerin über Jahre und weiß was sie Ihren Kunden verkauft.

  9. #9

    Update fehlgeschlagen

    Nun zeigst du ja an, dass du einen neuen Rechner gekauft hast. Dieser ist aber nicht wie üblich als Rechner gekauft sondern, es ist ein für Kunden aufgerüsteter Rechner, was von diversen Unternehmen angeboten werden kann.
    Das aber hat doch nichts mit Firmware vorinstalliertem UEFI System auf einen kompletten gekauften Rechner zu tun. Und darum ist das alles nicht für Sarah anwendbar. Hier ist die Frage von weiss-nicht sogar berechtigt zu fragen, ob dieser Rechner von Sarah das überhaupt kann.



    Ich habe dir schon einmal hier geschrieben, dass Microsoft eine Prüfsumme Hash über eine Aktivierung zur Verfügung steht.
    Weiter habe ich dir erklärt, dass man nun auch bei Änderungen, wie z.B. einem neuen Mainboard (Motherboard) eines Rechners über sein Microsoft-Konto wieder aktivieren kann.

    Und was anderes hast du doch gar nicht gemacht, als dein Windows übers Konto zu aktivieren.
    Du hattest mit diesem Windows und der SSD schon mal aktiviert
    Denn ein neues Windows hast du doch nicht gekauft. Wie du selbst schreibst. Du hast die gleiche SSD wieder eingebaut. Auch diese SSD ist Microsoft über die Prüfsumme Hash bekannt. Nur dieses Mainboard ist anders, was aber keine Rolle mehr spielt wegen deinem Konto. Also warum soll Microsoft denn bei dir nicht aktivieren.
    Denn wenn du es richtig schildern würdest und du aufgepasst hast, wird dir aufgefallen sein, dass sich ein Fenster nach der Installation geöffnet hatte und du dein Konto bestätigen musstest. Denn erst ab da war dein Windows „Aktiviert".

  10. #10
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Update fehlgeschlagen

    muss H.H.N. Recht geben,denn

    Da ist deine Lizenz drinn.

    5) Habe ich in den PC meine Samsung SSD eingebaut.


Update fehlgeschlagen

Ähnliche Themen zu Update fehlgeschlagen


  1. automatische reperatur fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich bin so langsam schon verzweifelt. Ich habe ein ca 2 Monate altes Netbook von acer ( win8) bis jetzt lief auch alles gut, aber vor...



  2. Update auf 8.1 Fehlgeschlagen: Bei mir kam soeben , das das upgrade auf 8.1 fehlgeschlagen ist und meine Vorgänger version wieder installiert wurde. An was lag das denn und wie...



  3. konfigurierung von windows fehlgeschlagen: die Windows update wollen sich nicht konfigurieren. es kommt immer die fehlercode 8024a000. habe den wiederherstellungspunkt einen tag bevor das...



  4. Systemabbild fehlgeschlagen: Hallo Zusammen, habe eine 500GB HDD angeschlossen und wollte darauf ein Abbild erstellen. Ging alles gut aber kurz nach dem Start bricht er ab mit...



  5. Systemsicherung fehlgeschlagen: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Jetzt wollte ich das System auf meine externe Festplatte sichern....


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite