Warum lagged mein Spiel?

Diskutiere Warum lagged mein Spiel? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo wenn ich far cry 4 auf meinem laptop zocke (win 8 i7 4500 1,8ghz/2,4ghz 8gb ram geforce 820m) lagged es gerne mal obwohl mein...
  • #1
A

Alexandrov_1999

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
4
Hallo

wenn ich far cry 4 auf meinem laptop zocke (win 8 i7 4500 1,8ghz/2,4ghz 8gb ram geforce 820m) lagged es gerne mal obwohl mein Arbeitsspeicher nur zu 70% und meine cpu zu 50 % ausgelastet ist.

Woran liegt es und wie kann ich es beheben?

Danke im voraus

Bei weiteren benötigenden Infos bitte schreiben

Danke
 
  • #2
"lagged" es gerne......... Ist das ausländisch und soll bedeuten was?
Wenn deine Ressource zu hoch sind und die Anwendung ruckelt, dann sorge für die richtigen Treiber.
Ist das alles in Ordnung, so liegt es an deiner Hardware, die durch entsprechende Anwendungen überfordert ist.
 
  • #3
Gast schrieb:
"lagged" es gerne......... Ist das ausländisch und soll bedeuten was?
Wenn deine Ressource zu hoch sind und die Anwendung ruckelt, dann sorge für die richtigen Treiber.
Ist das alles in Ordnung, so liegt es an deiner Hardware, die durch entsprechende Anwendungen überfordert ist.

es hängt bedeutet laggen
 
  • #4
Hier geht es um Spiele.
NVIDIA GeForce 820M ist der etwas schwachen NVIDIA GeForce 620M sehr ähnlich. aber die Grafikeffekte sind eigentlich nicht schlecht aber die Grafik in diesem Spiel auch anspruchsvoll.
Es ist ja auch hier nicht beschrieben, ob dieses plötzlich auftrat.
Ich denke die Karte ist nicht so die richtige. Dann gibt es zu spielen ja GeForce Experience. Ist das aktiviert, wird eine Grafik in Spielen erst richtig gut.

 
  • #5
bei manchen menschen lagged es anderswo, im kleinhirn!
 
  • #6
zu lagged

Ja zu 5#_Kein Witz! Nun musste ich aber auch herzhaft lachen. Gut für die Gesundheit. Warum nicht Hi hi hi
 
Thema:

Warum lagged mein Spiel?

Warum lagged mein Spiel? - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Microsoft store apps funktionieren nicht: Ich habe ein problem mit vielen Microsoft store apps: Sobald ich sie starte offnet sich ein fenster mit dem Ladescreen und schließt sich wieder...
Windows 10 explorer flackert: Nachricht des vorigen Threads.... Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde...
Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD: Hallo Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das...
Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der Laptop komplett aus: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit...

Sucheingaben

Lagged. com spiele

,

Lagged spielen

,

Lagged. com spielen

,
Lagged spiele
Oben