Probleme mit AVG unter Windows 8.1

Diskutiere Probleme mit AVG unter Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo villeicht kann wer helfen.. Beim der Funktion Reparieren und Überprüfen bleibt der computer bei 10 Prozent hängen. Was kann ich tun??
  • #1
T

tischler

Gast
Hallo villeicht kann wer helfen..


Beim der Funktion Reparieren und Überprüfen bleibt der computer bei 10 Prozent hängen. Was kann ich tun??
 
  • #2
Uns erzählen was los ist und was für ein Rechner etc.

Wir sitzen nicht vor deinem PC !!
 
  • #3
@ tischler
Deine Informationen sind dürftig!
Reparieren und Überprüfen eines Rechners sollte diesen wieder flott und fit machen. Wenn es richtig gemacht wird!
Ich denke, vielleicht ist dein Problem „AVG“?
 
Thema:

Probleme mit AVG unter Windows 8.1

Probleme mit AVG unter Windows 8.1 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...

Sucheingaben

windows 8.1 und AVG

Oben