Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

Diskutiere Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; hallelujah lyrics Hallo erstmal. Wie in der Frage erwähnt, geht es um die Windows 8 Wiederherstellung in Werkzustand Funktion. Sprich also die Funktion, mit der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8
    System
    ádrqaw

    Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

    Hallo erstmal.
    Wie in der Frage erwähnt, geht es um die Windows 8 Wiederherstellung in Werkzustand Funktion. Sprich also die Funktion, mit der man alle Daten auf dem Laptop löschen kann und alles zurücksetzen kann, damit er wie vor dem Kauf war.()
    Vorab aber erstmal kurz einige Vorinformationen, warum ich den Laptop überhaupt in den Werkzustand versetzen wollte.
    Ich hatte diesen Laptop jetzt vor kurzem von einem guten Freund geschenkt bekommen. War fast wie neu, nur war der Laptop Bildschirm kaputt, sodass man nur einen Blackscreen hatte. Das war jedoch nicht so schlimm, da ich diesen an einen seperaten Monitor anschließen konnte und ihn dann auch gut benutzen konnte. Gut, den habe ich jetzt seit ca 10 Tagen in Gebrauch. Seit ca 2 Tagen fing der PC an, einige Programme einfach nicht zu installieren und wurde langsamer. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich in den letzten Tagen eben viele Sachen auf einmal installiert hatte, die meist gar nicht gebraucht wurden. Ich bekam das Gefühl, dass ich den PC viel zu schnell zugemüllt hatte und entschloss mich dann heute Nachmittag endlich dazu, den PC wieder in den Werkzustand zu versetzen. Folgender Einstellungsablauf: Einstellungen>PC Einstellungen andern>Alles löschen und auf Werkzustand wiederherstellen (bei dem letzten Optionauswahlnamen bin ich mir nicht sicher, aber es sollte denke ich klar sein was ich meine) Etwa 20 Minuten vergingen und ich glückte schon in einigen Foren nach, ob dies normal sei. Die meisten Foren konnten diese Frage mit Ja beantworten. Allerdings entschied ich mich doch um alles beim Alten zu belassen und ging beim Aus -und Einschalten des PC's davon aus, dass nun alles beim Alten war. Allerdings fährt der Laptop zwar hoch, aber der Bildschirm und auch andere Bildschirme zeigen "Kein Signal" an. Ich habe bis jetzt in keinem Forum einen ähnlichen Fall entdeckt und weiß mir daher momentan auch nicht zu helfen. Ich hoffe allerdings, dass ihr das könnt. Vielen Dank im vorraus.

    Entspannen Sie sich : watch movies online | watch best adventure movie | watch bad moms movie . Viel Spaß!

  2. #2
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

    mit was willst du denn den Rechner auf Werkseinstellung zurück setzen?

    Anstatt deine Lebensgeschichte zu erzählen, solltest du uns mehr über deinen Rechner erzählen !
    Denn wir sitzen nicht vor deinem PC

    und Bitte nicht im Fliesstext, denn Absätze erhöhen die Leserlichkeit.

  3. #3

    Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

    @ Alexwaston
    So eine Geschichte zu deinem Laptop brauchen wir hier bestimmt nicht. Frage lieber deinen Freund nach einem Handbuch.
    Denn dann wirst du nachlesen können, wie eine Werkseinstellung bei deinem Laptop funktioniert.

    Die geschieht überwiegend über eine Tastenkombination.
    So wie du es versucht hast, solltest du mit einem Installationsmedium arbeiten sonst gibt das eh nix.


Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

Ähnliche Themen zu Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?


  1. CSL Panther 10 HD - Acronis 2017 funktioniert nun endlich: Nachdem die Acronis Version 2016 und die Vorgänger nicht bei diesem Tablet anwendbar waren, habe ich heute die Version 2017 gekauft, einen USB-Stick...



  2. Nach Umzug von Win 8.1 auf SSD wie updaten auf Windows 10?: Hallo, ich mußte vor kurzem wegen eines Festplattencrashs Windows 8.1 neu installieren. Einige Zeit später bin ich dann mit dem Betriebssystem auf...



  3. Windows 8 Updates schlagen fehl nach Rücksetzung auf Werkzustand: Hallo ihr Wissenden, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Recherchiert habe ich, fand ähnliche Probleme mit Lösungsvorschlägen die bei mir...



  4. Installation Windows 8.1 abgebrochen: Hallo zusammen Wie kann ich ein angefangenes Windows 8.1 Upgrade weiterführen. Ich habe aus Versehen den Stromstecker gezogen und jetzt erscheint...



  5. Windows update abgebrochen: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern beim Herunterfahren von Windows 8, wollte der Laptop noch ein Update von Windows 8 machen. Dieses...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite