Bluetooth verschwunden ? im W8.1

Diskutiere Bluetooth verschwunden ? im W8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bluetooth ist nach einem einmaligen Gebrauch total verschwunden vom Desktop (im systray?) Finde keinen Zugang zum Bluetooth mm Computer obwohl...
  • #1
W

wolfgus

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
32
Bluetooth ist nach einem einmaligen Gebrauch total verschwunden vom Desktop (im systray?)
Finde keinen Zugang zum Bluetooth mm Computer obwohl im Gerätemanager alles in Ordnung ist?
Ich hänge hier 2 Archive von System und Geräte Mg.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bitte Schritt für Schritt
 

Anhänge

  • bluetooth icon 2.JPG
    bluetooth icon 2.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 279
  • bluetooth icon.JPG
    bluetooth icon.JPG
    42 KB · Aufrufe: 202
  • #2
VIDEO: Bluetooth unter Windows 8 aktivieren
Wenn da nix ist kann dein PC ? oder was du für ein Gerät auch hast es auch nicht
Sonst musst du den Treber mal erneuern!
 
  • #3
sorry das half mir gar nix
bei dem Versuch neuen Treiber installieren kommt die Antwort: der aktuelle ist installiert
 
  • #6
bluetooth regedit Treiber

Hallo Gast Danke der Tipp sah gut aus aber : der Schlüssel im Editor lässt sich nicht löschen ;-)
im Anhang ein Archiv.
wolfgus schlüssel lässt sich nicht löschen.JPGschlüssel lässt sich nicht löschen.JPG
 
  • #7
bluetooth regedit Treiber

Dann Deinstalliere einmal den Treiber im Gerätemanager.
Aber; Deinstallieren, nicht nur löschen
 
Thema:

Bluetooth verschwunden ? im W8.1

Bluetooth verschwunden ? im W8.1 - Ähnliche Themen

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und...
Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen...
Oben