Fehlercode, auf meinem Handy ,800704CF.Was kann ich tun?

Diskutiere Fehlercode, auf meinem Handy ,800704CF.Was kann ich tun? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Beim Aufrufen von Apps kommt die Meldung;"Network Connection Error" oderKeine Netzwerkverbindung.Was tun?
  • #1
B

bergmann

Gast
Beim Aufrufen von Apps kommt die Meldung;"Network Connection Error" oderKeine Netzwerkverbindung.Was tun?
 
  • Fehlercode, auf meinem Handy ,800704CF.Was kann ich tun?

Anzeige

  • #2
das ist ein netzwerk verbindungsfehler du mußt höher im schacht aufsteigen
 
  • #3
Obersteiger wünscht ein Glück-Auf
 
  • #4
was passiert bei Fehler wenn man dann nicht höher aufsteigt??? Also wie verbinde ich mein Windows Phone im Externen Rechner weil meiner ist zur Reperatur und läuft oder lief unter 7.
Das Windows Lumia unter 8.1. Jetzt möchte ich vom externen Computer aus die mails Synchronisieren und was intsallier ich jetzt, Windows Live mail und Outlook, oder warum nicht unter 8 die Ordner einfügen wobei ich Empfehlungen zu 10 erhalte. Das ist merkwürdig, weil ich die Technik garnicht habe und garnicht so weit benötige. Wollte Stick Portable mit 7 und 8 und wenn das klappt dann auch 10 aber zu soviel bin ich ganricht gekommen.
 
  • #5
Was kann ich tun?

? Also sollte ich mir ein Gerät zulegen, was früher sowas wie ein Telefon war, lerne ich als erstes es zu beherrschen. Schaffe ich das aber nicht, so lasse ich die Finger von so was.
Früher gab es Fachverkäufer, die erklärten dem Kunden was er kaufte. Gibt es die nicht mehr?
Oder habt ihr die mit eurem angeblichen Internet billig vernichtet? Fragt doch den Verkäufer im Internet.
Ich kann euch sagen was dann für eine Antwort folgt! Zum Beispiel Amazon; Die verschicken Mails an die, die es auch schon mal gekauft haben. Ach lieber Käufer kannst du da nicht mal einem anderen Kunden helfen wie es geht. Das ist doch nicht mehr normal. Ich reagiere darauf schon nicht mehr!

@ Isaike Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Wenn dir einer eine Bootschaft schick z.B. auf dein Windows Lumia unter 8.1 dann lese sie doch. Ebenso lese sie von deinem Rechner. Ansonsten solltest du deine Geräte Synchronisieren. Solltest du das mit einem Konto und Live Mail und Outlook nicht hinkriegen, was ja nun nicht wirklich schwer ist, dann mach es doch nicht kompliziert. Nimm ein Mail Konto im Internet z.B. web.de kostenlos. Da kannst du von allen PCs und was es noch so erfundenes gibt mit einem Code auf deine Mails von überall zugreifen.
 
  • #6
Was kann ich tun?

800704CF Also ich versteh nicht was du meinst weil wir nicht den gleichen Fehlercode haben, das war ein Besipiel ähnlich meins und e-mails kann ich mit dem Phone lesen sofern diese synchronisiert sind auf mein Handy und nicht auf dein Laptop, auf dem aktuellen Computer ich weiss nicht was da installiert ist ich glaube 8 und welcher Code jetzt für den Computerabsturz was taugt (meinen) weiss ich auch nicht, ausser das ich deshalb ein Mobilen 7 und 8 Programm hätte erstellten sollen, oder möchte wie auch dem sei, ich erhalte allerding Empfehlungen zum 10 und das war jetzt meine Grundlegende Frage was soll ich tun?
 
Thema:

Fehlercode, auf meinem Handy ,800704CF.Was kann ich tun?

Fehlercode, auf meinem Handy ,800704CF.Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Outlook 2016 bringt seit einer Woche die Meldung "ungültiges Zertifikat": Das Zertifikat für die eine Mailadresse ist eingerichtet, aktuell und funktioniert. Alle anderen Mailadressen verwenden kein Zertifikat. Beim...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...

Sucheingaben

800704cf

,

fehlercode 800704CF

,

windows phone fehlercode 800704CF

,
outlook fehlercode 800704cf
, windows phone fehler 800704cf, 800704cf windows phone, Fehler 800704CF, windowsphone.com fehlercode, код 800704CF ошибка, microsoft fehler 800704cf, 800704cf nokia fehler, 800704CF synchronisieren fehler, www.windowsphone com felercode 800704cf, windosphone fehlercode 800704cf, windows fehler 800704cf, 800704cf fehlercode windowsphone lumia 730 8.1, 800704cf fehlercode windows phone, microsoft fehlercode 800704cf, fehlercod 800704CF windosphon, fehlercode 800704Cf outlook, windowsphone.comfehler 800704cf, windowsphone.com fehler 800704CF, outlook fehler 800704CF, lumia640 fehlercode 800704CF, microsoft konto fehler 800704cf
Oben