Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen

Diskutiere Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, sieht wohl so aus, als hätte mein System sich selbstständig gemacht, und ein Super-Admin Lokales Konto mit Kennwortschutz erstellt...
  • #1
S

Sipp

Gast
Guten Tag, sieht wohl so aus, als hätte mein System sich selbstständig gemacht, und ein Super-Admin Lokales Konto mit Kennwortschutz erstellt, welches ich weder löschen kann noch sonst was. :) Auch mit dem befehl net user administrator active:yes lässt sich dieses Konto nicht löschen, also was soll das und wie krieg ich es wieder los, da es mir mächtig auf den Keks geht, dass dieses Konto mir Speicherplatz wegnimmt....
 
  • #2
Das soll es auch nicht
denn dieser Administrator ist normalerweise gar nicht aktiv, und so siehst du ihn auch nicht.
Ohne diesen Administrator kannst du es vergessen, dein System je zu reparieren, falls es mit
deinem User nicht mehr geht.

Gehe in die Computerverwaltung --> Benutzer und deaktivere hier den Administrator mit der
rechten Maustaste, dann ist er weg, und du musst dich nicht mehr aufregen.
denn mit diesen Befehl "net user administrator active:yes" hast du ihn aktiviert, also wieder
deaktivieren. Kannst auch den Befehl eingeben am Schluss mit "no"
 
  • #3
He Gast

mein System hat sich selbstständig gemacht. Da lachen ja die Hühner.
Mit was für einen Namen kommst du als nächstes. Und vor allem mit welchen blödsinnigen Fragen nervst du hier noch.
 
  • #4
He Gast

Gast 1 schrieb:
mein System hat sich selbstständig gemacht. Da lachen ja die Hühner.
Mit was für einen Namen kommst du als nächstes. Und vor allem mit welchen blödsinnigen Fragen nervst du hier noch.

Schade, dass solche unproduktiven Depp*n nicht durch Zwangsanmeldung von solch dämlichen Kommentaren abgeschreckt werden.
@TE:
Solange der User (dein "Superadmin") nicht angemeldet wurde benötigt er auch keinen Platz.
Insofern brauchst du dir darum keine Gedanken machen.
Aber wie kommst du darauf, dass das System sich verselbständigt hat ?!
Gruß
 
Thema:

Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen

Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen - Ähnliche Themen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Administrator Konto entfernt: Guten Tag, ich habe es irgendwie geschafft das Administrator Konto zu entfernen oder zu deaktivieren. Ich habe es schon im Abgesicherten Modus...
Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert: Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die...
Oben