Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen

Diskutiere Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Guten Tag, sieht wohl so aus, als hätte mein System sich selbstständig gemacht, und ein Super-Admin Lokales Konto mit Kennwortschutz erstellt, welches ich weder löschen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. #1
    Sipp
    Standardavatar

    Böse Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen

    Guten Tag, sieht wohl so aus, als hätte mein System sich selbstständig gemacht, und ein Super-Admin Lokales Konto mit Kennwortschutz erstellt, welches ich weder löschen kann noch sonst was. Auch mit dem befehl net user administrator active:yes lässt sich dieses Konto nicht löschen, also was soll das und wie krieg ich es wieder los, da es mir mächtig auf den Keks geht, dass dieses Konto mir Speicherplatz wegnimmt....

  2. #2
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen

    Das soll es auch nicht
    denn dieser Administrator ist normalerweise gar nicht aktiv, und so siehst du ihn auch nicht.
    Ohne diesen Administrator kannst du es vergessen, dein System je zu reparieren, falls es mit
    deinem User nicht mehr geht.

    Gehe in die Computerverwaltung --> Benutzer und deaktivere hier den Administrator mit der
    rechten Maustaste, dann ist er weg, und du musst dich nicht mehr aufregen.
    denn mit diesen Befehl "net user administrator active:yes" hast du ihn aktiviert, also wieder
    deaktivieren. Kannst auch den Befehl eingeben am Schluss mit "no"

  3. #3
    Gast 1
    Standardavatar

    Böse He Gast

    mein System hat sich selbstständig gemacht. Da lachen ja die Hühner.
    Mit was für einen Namen kommst du als nächstes. Und vor allem mit welchen blödsinnigen Fragen nervst du hier noch.

  4. #4
    Avatar von cardisch
    Version
    noch keine

    He Gast

    Zitat Zitat von Gast 1 Beitrag anzeigen
    mein System hat sich selbstständig gemacht. Da lachen ja die Hühner.
    Mit was für einen Namen kommst du als nächstes. Und vor allem mit welchen blödsinnigen Fragen nervst du hier noch.
    Schade, dass solche unproduktiven Depp*n nicht durch Zwangsanmeldung von solch dämlichen Kommentaren abgeschreckt werden.
    @TE:
    Solange der User (dein "Superadmin") nicht angemeldet wurde benötigt er auch keinen Platz.
    Insofern brauchst du dir darum keine Gedanken machen.
    Aber wie kommst du darauf, dass das System sich verselbständigt hat ?!
    Gruß


Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 V4 Super-Admin Konto löschen


  1. Wie Family Safety für Admin-Konto einrichten?: Hallo, ich habe neu einen WIn 8.1PC und will im Internet Explorer den Porno-Schutz aktivieren. Anders als es die Microsoft-Menschen sehen, bin...



  2. Admin Konto verschwunden?: Hallo Leute! Ich hab vor einigen Tagen mein MS-Konto passwort geändert. Nun hat - klarer weise - beim Hochfahren mein Win8.1 gemeint, dass mein...



  3. Admin Konto E-Mail Adresse ändern: Meine Tochter hat Windows 8 auf ihrem Laptop,ist jetzt als Admin mit einem Googlemail Konto angemeldet.Wenn jetzt für die Installation eines...



  4. Konto Admin in Windows 8 nicht vorhanden?: Hallo Bis Windows 7 konnte man über die Computerverwaltung deaktivierte Benutzerkonten wie z.B. den Administrator aktivieren, damit man in den...



  5. admin konto aktivieren: Hallo liebe community Bin neuer windows 8 besitzer und habe gerade erst erfahren das man das admin konto erst aktivieren muss.. alle versuche sind...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite