HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

Diskutiere HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, ich finde einfach keine passenden Treiber für den oben genannten Drucker und wäre schon mehr als zufrieden, wenn ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1

    HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem, ich finde einfach keine passenden Treiber für den oben genannten Drucker und
    wäre schon mehr als zufrieden, wenn ich nur den Scannerteil zum laufen kriegen würde.

    Drucker wäre nur sekundär wichtig.
    Weiß jemand wo es passende Treiber gibt?
    Der HP- Installationsassistent meckert nur, daß die passenden Treiber nicht richtig installiert wurden
    Unsignierte Treiber wurden von mir bereits in Win 8.1 aktiviert, daran liegt es nicht.
    Unter Win 10 konnte ich das Gerät noch problemlos betreiben, dort wurde es sofort erkannt
    aber Win 10 ist leider überhaupt nicht mein Ding.
    Tags: free ringtone downloads, nhac chuong nokia, funny ringtones free

  2. #2
    Avatar von H.H.N
    Version
    Win 10 /ACER-PC

    HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

    Das ist doch schon eine Antwort, die du dir selbst gegeben hast.
    Unter Win 10 konnte ich das Gerät noch problemlos betreiben, dort wurde es sofort erkannt
    Ja und das ist bei Windows 8.1 nicht anders. Windows 8.1 bringt die Treiber ebenso mit.
    Lösche z.B. mal alle alten Druckaufträge Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker\HP XXXXX Series „Druckaufgabe Anzeigen"
    Ziehe z.B. mal den USB Stecker und stecke den wieder ein.
    Rufe die Problembehandlung auf;
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung\Hardwar e und Sound
    Drucker!
    Rufe den Geräte Manager auf und überprüfe (Treiber für deinen Netzwerkadapter). Wenn dieser nicht stimmt kann Windows 8.1/ 10 die Treiber nicht finden.

    http://support.hp.com/de-de/

  3. #3
    Avatar von raptor49
    Version
    Win 10/ 64 u 32, Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32
    System
    AMD X2, 4GB RAM, Acer Travel Mate und andere

    HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Drucker an die 15 (?) Jahre alt. Sorry, aber da kann man nicht erwarten, das es da noch Treiber gibt.

  4. #4
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Drucker an die 15 (?) Jahre alt. Sorry, aber da kann man nicht erwarten, das es da noch Treiber gibt.
    Also mein HP Laserjet 4 plus ist jetzt im Januar dann 25 Jahre alt,
    und es gibt immer noch die richtigen Treiber dazu, und zwar bis Win 10.

    Das Problem liegt wohl eher an der Scannersoftware,, aber dafür gibt es
    doch, anstatt nur den Treiber, auch gleich ein SW-Paket mit Treiber von HP,
    dass muss er vermutlich installieren. Nur der Treiber macht noch keinen Scanner.

    Er sollte allerdings eine ältere Version probieren, denn bei HP gibt es keine
    SW mehr für diesen uraltdrucker.

  5. #5
    Avatar von raptor49
    Version
    Win 10/ 64 u 32, Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32
    System
    AMD X2, 4GB RAM, Acer Travel Mate und andere

    HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

    Bei Hochpreisiger HW kommt das öfters vor. Aber dennoch darf man bei abgekündigten Produkten nicht erwarten, das die noch von einem ganz neuen OS supported werden.

    Da würd ich einfach die Treiber und Scanner SW durchprobieren.


HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

Ähnliche Themen zu HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1


  1. Win 8.1 prof und Win 7 prof parallel installiert - Win7 deinstallieren: Hallo, ich habe damals Win 8 parallel zu einem vorhandenen Win 7 prof installiert, später dann auf Win 8.1 upgedatet. Jetzt brauche ich Win 7...



  2. PI X3 und Win 8.1: Ein kleine Frage Läuft PI X3 auch auf Win 8.1. 64 bit ? Oder brauch man dazu dll's oder Patches?



  3. Druckerspooler / Drucker läuft nicht mehr: Hallo. ich habe das Update auf Win8 Pro durchgeführt. Danach lief alles soweit gut - jetzt auf einmal (möglicherweise nach einem speziellen Update...



  4. Drucker läuft unter Windows 8.1 nicht mehr: Hallo, habe vor kurzem Update auf Windows 8.1 durchgeführt (habe Windows 8 64 bit). Seitdem kann ich nicht mehr drucken :( Vor dem Update lief...



  5. Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8: Hallo, Windows 8 so weit, so gut, nur mein Epson Stylus Photo RX 620 mag es nicht. Soweit die Epson Support HP was hergibt, ist con deren Seite...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite