Minesweeper Abenteuer lädt nicht, kein Internet angeblich...

Diskutiere Minesweeper Abenteuer lädt nicht, kein Internet angeblich... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe auch gerade das Problem damit, Minesweeper Abenteuer überhaupt ans Laufen zu kriegen. Bin immer so rein gekommen, obwohl...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
habe auch gerade das Problem damit, Minesweeper Abenteuer überhaupt ans Laufen zu kriegen. Bin immer so rein gekommen, obwohl mein PC immer meckerte- Sie sind nicht mit dem Internet verbunden-. Habe das immer ignoriert, und trotzdem spielen können da ich über Fritz- WLan -Stick sehr wohl mit dem Internet verbunden bin.
Hat mich zwar immer schon gewundert, hat aber bislang funktioniert. Nun geht nix mehr. Es steht Minesweeper da und da steht es morgen noch...Nicht mal die Fahne weht...
Muss dazu sagen, dass ich absoluter PC- Versager bin und null Ahnung, also verstehe ich auch kein Fachchinesisch :-(
Wäre also für eine einfache Antwort sehr dankbar!!
 
Thema:

Minesweeper Abenteuer lädt nicht, kein Internet angeblich...

Minesweeper Abenteuer lädt nicht, kein Internet angeblich... - Ähnliche Themen

Internet sowie Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich möchte zu Beginn anmerken, dass ich un seit 4 Tagen mit Hilfe von Google, und verschiedensten Forenbeiträgen versucht habe...
Ausgetrickst und abgezockt: Die fiesen Tricks im Internet: Ärger bei Geschäften über das Internet kann man sich auf vielen Wegen einhandeln. Und doch bekommen wir immer wieder Mails mit ähnlichen Taktiken...
Gigabit-LAN basteln...: Guten Morgen, als erstes vorweg: es handelt sich bei mir nicht um ein reales Problem, sondern 'nur' um ein von mir geplantest Szenario. Da es...
Anti-Spam-Waffe "Sender ID": Microsoft geht in die Offensive: Zwei Jahre sind vergangen, seit Microsoft sein Caller-ID-ähnliches System gegen unerwünschte E-Mails eingeführt hat. Nun glaubt Redmond, genug...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...

Sucheingaben

minesweeper läuft nicht mehr

Oben