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G
Gast
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Hallo
Kann mir wer helfen
wie kann ich mehrere Dateien aus einen Ordner gleichzeitig Suchen mit der Suchfunktion.
Ich habe einen Ordner mit ca. 1300 PDF's und habe eine Exceltabelle mit ebenso einer Liste der PDF Namen dazu aber nur ca 500. Nun möchte ich mit der Suchfunktion die 500 Dateien auf einmal suchen/markieren ausschneiden und in einen neuen Ordner abspeichern-
Geht das IRGENDWIE
DANKE
Anne
Kann mir wer helfen
wie kann ich mehrere Dateien aus einen Ordner gleichzeitig Suchen mit der Suchfunktion.
Ich habe einen Ordner mit ca. 1300 PDF's und habe eine Exceltabelle mit ebenso einer Liste der PDF Namen dazu aber nur ca 500. Nun möchte ich mit der Suchfunktion die 500 Dateien auf einmal suchen/markieren ausschneiden und in einen neuen Ordner abspeichern-
Geht das IRGENDWIE
DANKE
Anne