Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Also ich versteh nicht was du meinst weil wir nicht den gleichen Fehlercode haben, das war ein Besipiel ähnlich meins und e-mails kann ich mit dem...
  • #1
I

isaike

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
3
Also ich versteh nicht was du meinst weil wir nicht den gleichen Fehlercode haben, das war ein Besipiel ähnlich meins und e-mails kann ich mit dem Phone lesen sofern diese synchronisiert sind auf mein Lumia Phone und nicht auf dein Laptop, auf dem aktuellen Computer ich weiss nicht was da installiert ist ich glaube 8 und welcher Code jetzt für den Computerabsturz was taugt (meinen) weiss ich auch nicht, ausser das ich deshalb ein Mobilen 7 und 8 Programm hätte erstellten sollen, oder möchte wie auch dem sei, ich erhalte allerding Empfehlungen zum 10 und das war jetzt meine Grundlegende Frage was soll ich tun?
 
  • Fehlercode

Anzeige

  • #2
Ich versuche das mal zu analysieren was du da schreibst.
Du glaubst zu wissen was auf deinem Rechner installiert ist?
Was du aber glaubst, kann hier keiner wissen. Du musst schon detailliertere Angaben zu deinem Rechner und Hardware liefern.
Suche auf deinem Rechner, um es zu erfahren; Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Was du dann machst?
Du kannst von Windows 8 auf Windows 8.1 kostenlos umsteigen. Dazu erstellst du dir ein Installationsmedium und installierst 8.1 dann hast du es clean
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

 

Für Windows 10 von Windows 8 aus benötigst du einen neuen Product-Key

https://support.microsoft.com/de-de/help/15088/windows-create-installation-media

 
  • #3
Also Danke nichts mit anlysieren du muss halt pragmatisch sein, Danke für die für die Information aber es ist eine ganz andere Gechischte. Mein Laptop ist abgestürzt und erhalte die Information "Fehlercode" und dabei auch das Lumia Smartphone 8.1 das mit dem Rechner und Server in gewisser Verbindung stand. Also auf meinem Rechner habe ich Windows 7 gehabt und ich war dabei die Mobile Version per Stick 7 und 8 zu installieren oder ich habe es vor gehabt, wo ich die Information erhalten habe "Intallieren sie lieber 10" also höher.
Jetzt habe ich den Salat hier im externen Computer, Rechner im Internetcafe der unter Server glaube ich 2007 läuft also ein Produktkette runter.

Und jetzt war ich gerade dabei die Mobile App's skalierbar für Windows Microsoft rauszusuchen, im Internet, wobei ich mich per Lumia-Phone jetzt im Agenblick nicht mal anmelden konnte.
Also Danke und bis bald.
 
Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdates: Seit Microsoft die Praxis eingeführt hat, Windows 10 periodisch durch sogenannte Funktions-Updates zu aktualisieren, kämpfe ich mit dem Problem...
Fehlercode 0x8500201d (W10 Mobile, Outlook und Kontakte): Hallo zusammen, es gibt schon ein paar Threads zu diesem Fehlercode, da es sich hierbei aber meistens um Kontakte handelt, hielt ich es für...
Threema Web: Chats am PC jetzt möglich: Jetzt auch der Messenger Threema ganz bequem vom PC aus genutzt werden, was beim Mitbewerber WhatsApp schon länger möglich ist. Von dessen Angebot...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Oben