PC startet während des Updates immer wieder neu

Diskutiere PC startet während des Updates immer wieder neu im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; [COLOR="#000000"]Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich bin kein Fachmann und habe eigentlich gar keine Ahnung von...
  • #1
A

adamjohnson

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
10
Alter
34
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich bin kein Fachmann und habe eigentlich gar keine Ahnung von Computern, daher ist es etwas schwierig zu beschreiben für mich.
Also der Rechner fährt erst einmal ganz normal hoch, dann kommt allerdings ein Bild wo der "Updatevorgang" ist. Der Ladevorgang steht dann jeweils bei 64%. Anschließend erscheint die Anzeige, dass der Rechner neu gestartet wird und schwupps ist der Bildschirm schwarz und er startet neu.
Ich bin ganz ehrlich gesagt etwas verunsicher, habe schon nach Hilfe im Internet gesucht und Google schon mit diesem Problem belästigt. Dennoch bin ich bislang ohne Erfolg geblieben, weshalb ich mir nun hier Hilfe erhoffe.
Ich komme schließlich aus dieser Endlosschleife noch nicht einmal mehr heraus? Achso und was auch komisch ist, eigentlich habe ich gar kein Update gemacht, das ist das komische an der ganzen Sache. Aber gut, vielleicht kann mir jemand helfen.

Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #2
Ich denke mal, du solltest uns hier als erstes etwas zu deinem System schreiben. Hardware /Software/ Windows.
Was ist das denn für ein Update?

 
Thema:

PC startet während des Updates immer wieder neu

PC startet während des Updates immer wieder neu - Ähnliche Themen

Windows 10 Update - PC startet bei Einstellungen neu: Ich wollte heute Windows 10 installieren bzw. habe das Update von Windows 7 auf 10 vorgenommmen. Danach kam ich in die Maske in der ich Zeitzone...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4528760) 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und...
PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update: Guten Tag allerseits, ich habe vorgestern Nacht ein Update auf meinen Rechner bekommen. Das Update selber, hielt bei 27% an und blieb an diesem...
nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra...
Oben