Controllerprobleme- Geräte-Manager

Diskutiere Controllerprobleme- Geräte-Manager im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe den MEDION® AKOYA® E7420 (MD 99890) und probleme diese zu aktualliesieren bzw treiber zu finden, PCI-Datensammlung- u...
  • #1
G

gast

Gast
ich habe den MEDION® AKOYA® E7420 (MD 99890) und probleme diese zu aktualliesieren bzw treiber zu finden,
PCI-Datensammlung- u Signalverarbeitungscontoller
-Komunikationcontoller
-Speichercontoller
-SM Bus-Contoller
- unbekanntes Gerät
wer weiss rat ?
 
  • #2
Bist du von einem anderen Stern, oder nur etwas komisch unwissend? Medion auf deren Internetseite natürlich.
Die Kassiererin an der Aldi Kasse kann dir das sogar sagen!
 
  • #3
unwissend, medion selbst sagte gerät neu installieren ,brachte aber nichts
 
  • #4
Geräte-Manager unbekannte Geräte

Was ist los auf deinem Rechner.
Fehlerbehebung!
Lasse dir Ausgeblendete Geräte unter Reiter Ansicht im Geräte-Manager auch anzeigen
Und nun unbekannte Geräte im Geräte-Manager mit gelbem Dreieck alle löschen und alle Treiber erst mal im Manager durch Windows Datenbank suchen lassen.
 
Thema:

Controllerprobleme- Geräte-Manager

Controllerprobleme- Geräte-Manager - Ähnliche Themen

Was bietet das Medion Akoya E15411 Laptop mit Windows 11 Home Edition für 549€ an Hardware?: Wer ordentliche Komplett-PCs oder Laptops zu einem brauchbaren Preis sucht, der schaut auch gerne nach den Geräten, die man bei Aldi über deren...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
grausliges Schriftbild: Liebe Spezialisten! Seit Mitte des Jahres nutze ich einen Aldi-PC (Medion Akoya E62009, mit Intel® UHD-Grafik 630) zu meinem alten Monitor...
Geräte Manager in Windows 10 öffnen - Mit diesen Wegen erreicht man den Geräte Manager schnell: Der Windows Geräte Manager ist sehr nützlich, aber die meisten benötigen ihn vermutlich doch eher selten und wenn doch, geht oft nicht nur bei...
Wlan verschwunden: Hallo, Aus mir unbekannten Gründen ist das Wlan verschwunden, ebenso kann ich die Karte nicht mehr im Geräte Manager finden. Habe bereits...
Oben