Update Probleme in windows 8.1

Diskutiere Update Probleme in windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Leute Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Da ich das das System neu aufsetzen musste war natürlich alles weg ist ja klar. So...
  • #1
A

adamjackson

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
12
Hallo liebe Leute

Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner.

Da ich das das System neu aufsetzen musste war natürlich alles weg ist ja klar.

So dann habe ich das System neu aufgespielt und wollte meine Windows Updates suchen bzw. intstallieren der findet mir keine Updates mehr.

Die Maßnahmen die ich bis jetzt gemacht habe sind folgende ich habe unter c: Windows SoftwareDistribution Downlaods alle gelöscht so das der Downloadordner leer war.

Des weiteren habe ich mir von der Microsoft Seite diese WindowsUpdateDiagnostic runter geladen und auch durch geführt.

der repariert da was alles ok mit dem Satus behoben.

Nur wenn ich jetzt in Windows nach Updates suche findet der keine. Woran liegt das??

Wer kann mir dort helfen????

ich habe schon öfters Win 8 neu aufgesetzt habe aber noch nie Probleme dieser Art gehabt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
  • #2
Abgesehen davon das es eine Suchfunktion im Forum gibt, mit zig Ergebnissen:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung >Probleme mit Windows update beheben.
 
  • #3
@adamjackson deine Frage ( Nur wenn ich jetzt in Windows nach Updates suche findet der keine. Woran liegt das?? )


@adamjackson

Stimmt deine Uhrzeit und Datum? Du musst auch etwas geduldig sein. Windows wird dir deine Update schon installieren.
Nach Update suchen findest du hier.

Microsoft Update Catalog
 
  • #4
Wurde Windows denn auch aktiviert? Nicht jeder PC sucht sofort nach updates. Wenn das jeder macht, brechen die MS server zusammen. Deswegen hat MS auch Update per P2P eineführt.
 
Thema:

Update Probleme in windows 8.1

Update Probleme in windows 8.1 - Ähnliche Themen

Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Windows-Updates Fehlercode 800F0922: Hallo! Ich versuche die Updates: - 2020-05 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4556846) -...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben