Windows\system32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Diskutiere Windows\system32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe folgendes Problem: ich wollte meinen PC neu aufsetzen da er schon sehr langsam war, habe alle wichtigen Dateien runtergezogen. Als...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem: ich wollte meinen PC neu aufsetzen da er schon sehr langsam war, habe alle wichtigen Dateien runtergezogen. Als ich mit der Windows dvd auf Originaleinstellungen klickte machte er es 5%und nicht weiter. Die Fehlermeldung kam und nun erkennt er meine windows 8 dvd nicht mehr. Ich kann erweiterte Einstellungen machen aber das hilft auch nicht weiter oder herunterfahren. Brauche dringend Hilfe ! Danke im Voraus

Hubertus
 
  • #2
Da die Infos fehlen,

warum googlest du nicht einmal, da findest du jede Menge Links
 
  • #3
Hi,

hört sich so an, als ob sich gerade das Laufwerk oder das Medium verabschiedet haben...
Versuch das mal auszuschließen.

Gruß
 
  • #4
Was für eine DVD ist das denn überhaupt? Wie wurde sie erworben? Wenn es ein Installationsmedium wäre, würdest du nicht so viel Mühe haben. Also erkläre mal was über dein System und deiner Software. Erraten kann hier keiner was.

 
Thema:

Windows\system32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Windows\system32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt - Ähnliche Themen

Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt: Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
Windows 10 startet nicht, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ein Windows 10 Computer startet nicht. Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Pfad: C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Ich habe...
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...
Keine Reaktion nach Anmeldung: Hallo, Wenn ich mich Anmelde kommt das Hintergrundbild und die Taskleiste ist zu sehen und das wars. Keine einzigen Programme und nichts...
Oben