Kalendereinträge verschwinden nach vollendetem Monat

Diskutiere Kalendereinträge verschwinden nach vollendetem Monat im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ein ähnliches Problem wie bei Gast: nach vollendetem Monat verschwinden bei mir im Kalender (der mit Windows Phone nitgelieferte Kalender) alle...
  • #1
E

Eule

Gast
Ein ähnliches Problem wie bei Gast:
nach vollendetem Monat verschwinden bei mir im Kalender (der mit Windows Phone nitgelieferte Kalender) alle Termine (außer Feiertagen), also zb. sind heute, 12. Dezember alle Termine vor dem 1.12. nicht mehr vorhanden. Ich finde dazu in den Einstellungen nichts.
System: Windows Phone 8.1 Update 2.
Ist das immer so? Wie kann man das abstellen? Oder, wenn nicht, welche KalenderApp tut das nicht?
Danke für jeden Tipp!
 
Thema:

Kalendereinträge verschwinden nach vollendetem Monat

Kalendereinträge verschwinden nach vollendetem Monat - Ähnliche Themen

bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft: Hallo Leute, mir passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass Kalendereinträge des aktuellen Datums dauerhaft verschwinden. Circa drei mal in...

Sucheingaben

windows phone kalender termine verschwinden

Oben