<overlay xmnls="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"

Diskutiere <overlay xmnls="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin, hier fragt ein Laie: wie werde ich obige Meldung wieder los? Sie erscheint wie eine zusätzliche (task)leiste unten. Ist das was wichtiges...
  • #1
A

aeolos

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
3
Moin, hier fragt ein Laie: wie werde ich obige Meldung wieder los? Sie erscheint wie eine zusätzliche (task)leiste unten. Ist das was wichtiges oder Schlimmes? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort auf eine dumme Frage.......... Gruss aeolos
 
  • <overlay xmnls="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"

Anzeige

  • #2
Danke für die Information, aber was willst du uns damit sagen.?

Wir sitzen nicht vor Deinem PC und der Nebel ist zu dick für die Glaskugel.
 
  • #3
Wie bist Du denn drauf......... Ich habe gesagt was los ist und ich habe eine Frage dazu gestellt; wenn Du nicht in der Lage bist die zu beantworten kannst Du das sagen oder auch zusätzliche Infos erfragen.
 
  • #4
Das hast du dir das irgendwie mal gegönnt. Wie bleibt dein Geheimnis
Habe das noch nie gebraucht ist aber Ansichtssache! Ist dein Rechner. Lösch den internet-browser und installiere neu. Gefährlich ist so eine Funktion nicht. Aber wie geschrieben was ich nicht für nötig halte wird bei mir gesäubert aber erst gar nicht zugelassen. Du bist doch der Chef der aber immer wach sein sollte.
XUL (XML User Interface Language) ist die XML-basierte Sprache von Mozilla für den Aufbau von Benutzeroberflächen von Anwendungen wie Firefox. Der Ausdruck XUL wird manchmal verwendet, um sich auf die gesamte Mozilla-Plattform zu beziehen (z. B. XUL-Anwendungen sind Anwendungen unter Verwendung von XUL und anderen Komponenten der Plattform).

XUL-Steuerelemente enthält einige der allgemeinen Steuerelemente, die von XUL bereitgestellt werden.
 
  • #5
oh danke - das ist ja dann nicht so kompliziert. Vielen Dank auch für die zusätzliche Erklärung - kann mir überhaupt nicht denken, wie und was ich da gemacht habe. Danke nochmal, schönes Weihnachtsfest und
erfolgreiches Neues Jahr.
 
Thema:

<overlay xmnls="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"

<overlay xmnls="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul" - Ähnliche Themen

Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?: Ja natürlich wird eine hilfreiche Antwort erwartet. Und hilfreich kann der Hinweis sein, woher ein Fehler rührt. Der Hinweis "du hast es...
Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war.: Hallo, Ich wollte mich vor ein paar Tagen ganz normal bei windows 10 anmelden und dann kam die Nachricht mein Kennwort sei abgelaufen. Nun...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...

Sucheingaben

=http:www.mozilla.orgkeymastergatekeeperthere.is.only.xul&gt;

Oben