Win 8.1 HDD auf SSD Bootoption

Diskutiere Win 8.1 HDD auf SSD Bootoption im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute, ich habe einen Asus S300CA Laptop mit Windows 8.1 64 bit Ich wollte anstatt meiner HDD nun eine SSD einbauen. Habe mit MiniTool...
  • #1
M

MartinL

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
5
Alter
34
Hey Leute,

ich habe einen Asus S300CA Laptop mit Windows 8.1 64 bit

Ich wollte anstatt meiner HDD nun eine SSD einbauen.
Habe mit MiniTool Partition Wizard mein Betriebssystem geklont.

Hab nun in der Registry in storahci Sart und ErrorControl auf 0 gesetzt.

SSD eingebaut, Win startet nicht, komme nur ins BIOS.

Unter SATA Einstellungen wird die Platte erkannt aber Ich kann sie nicht zum Booten auswählen.
Sata wurd auch auf ahci gestellt.


Kann mir bitte jemand helfen, damit ich Win 8.1 von der SSD zu laufen bekomme?

Danke
 
Thema:

Win 8.1 HDD auf SSD Bootoption

Win 8.1 HDD auf SSD Bootoption - Ähnliche Themen

Win 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash: Hallo, ich habe eine Win 10 Pro 32 Bit Installation von einer HDD auf eine Samsung EVO 860 SSD geklont. Jeweils einmal mit der Samsung Software...
SSD und Energieeinstellungen: Hallo zusammen, habe meinen alten PC (ca. 10 Jahre, 32-Bit, 2-Kerne AMD, 4 GB RAM) mit aktuellen WIN 10 auf SSD umgerüstet. Alte Platte geklont...
Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile echt genervt davon, da ich schon gefühlt alles ausprobiert haben. Also...
Oben