Windows 8.1 hat keine Verbindung zum Netzwerk mehr

Diskutiere Windows 8.1 hat keine Verbindung zum Netzwerk mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe ein Problem mit einem unser Windows 8.1 Laptops. Es ist ein Asus mit Windows 8.1 leider will das Gerät nicht mehr ins Netzwerk. weder...
  • #1
B

blackcats

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
13
Alter
35
Hallo,
habe ein Problem mit einem unser Windows 8.1 Laptops. Es ist ein Asus mit Windows 8.1 leider will das Gerät nicht mehr ins Netzwerk. weder per WLAN noch per LAN. LAN ist nur beschränkte Konnektivität und bei WLAN kann er sich garnicht verbinden.

Habe bereits die beiden Treiber vom Hersteller geladen, aber auch das brachte nichts.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke!
 
  • #2
Was für ein Laptop - genaue Typenbezeichnung ?
Funktioniert LAN/WLAN mit anderen Geräten, z.B. SmartPhone ?
Was für ein Router wird benutzt ?
 
  • #3
... und wie immer, das Ergebnis von ipconfig /all hier als Text posten.
 
Thema:

Windows 8.1 hat keine Verbindung zum Netzwerk mehr

Windows 8.1 hat keine Verbindung zum Netzwerk mehr - Ähnliche Themen

HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Oben