Upgrade auf 8.1 wird mit Fehlermeldung abgebrochen

Diskutiere Upgrade auf 8.1 wird mit Fehlermeldung abgebrochen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Habe momentan Win 8 Pro Build 9200 laufen und versuche auf ein 8.1 zu upgraden. Es kommen aber andauernd Fehler und er installiert wieder...
  • #1
B

blackcats

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
13
Alter
35
Hallo,
Habe momentan Win 8 Pro Build 9200 laufen und versuche auf ein 8.1 zu upgraden.
Es kommen aber andauernd Fehler und er installiert wieder die alte windows Version.
Dort werden mir dann die beiden Fehlermeldungen gezeigt: 0xc1900101 und 0x20030018
Das Problem ist soweit ich recherchieren konnte bereits bekannt aber die Vorschläge brachten mich nicht weiter
Versuche gerade das System aufzufrischen allerdings hängt es seit geraumer Zeit auf 77% und nichts geschieht.
 
  • #2
„habe ein Problem mit einem unser Windows 8.1 Laptops. Es ist ein Asus mit Windows 8.1"
Das war am 20.12.2016, 09:07. Da schien dein 8.1 doch schon auf deinem Rechner zu laufen!
 
Ich verstehe deine Probleme nicht!
Wenn du hier Hilfe brauchst, dann stelle bitte endlich mal detaillierte Berichte zur Verfügung. Oder möchtest du, dass hier einige tatsächlich sich eine Glaskugel besorgen müssen?
Von alleine gibt es keine Fehler, Du musst doch irgendwas verändert haben.

 
  • #3
adamjackson und auch dieser blackcats ein und das Selbe...... Fantasten und Spinner
überhaupt nicht mehr antworten
 
Thema:

Upgrade auf 8.1 wird mit Fehlermeldung abgebrochen

Upgrade auf 8.1 wird mit Fehlermeldung abgebrochen - Ähnliche Themen

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben